Montag, 5. November 2012

Huhu,
ich trainiere im Moment immer ganz ruhig zu bleiben......
......es ist mir total egal, ob Brutus hinter mir sitzt......
.....oder mit seinem Blumenkohlohr neben Oma........
....ich bin da jetzt total relaxed.....ooooooooooommmmmmmmmmmmmm.......
....naja, und eigentlich ist mir Brutus auch lieber, als dieses Monster......das Josie auf dem Heuboden erschreckte....
.....für mich zählte gestern sowieso nur eines....
......Oma war da und wir sind um die Felder gezogen.....das war cool:-)
Habt eine coole Woche, meine fing schon gut an, hab heute Morgen schon ein Mäuschen vernascht........
Fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Hi Ronny

    na auf Josie Fotos sieht man genau wer Cheffe bei euch im Rudel ist *fg* ich glaube ich werde hier noch zum Katzenfan *flööööt*

    OK OK du schaust auch ganz hübsch in die Kamera *husteschleim* und ich mach mich jetzt ganz schnell auf die Socken ... ähmm auf die Coolen natürlich *hihi*

    Habt ein Schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden!
      Ich finde auch,man sieht,dass ich der Chef bin:-)
      Da kannst du ruhig zum Katzenfan werde:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Wow - da bist du ja echt mega-cool geblieben! :-)
    Respekt, Kumpel! *höhö*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Mach' doch bei unserer Adventkalender-Aktion mit - hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schwarzer Hund!
      Jau,diese Meditationstechnik hilft voll gut (jedenfalls solange die Katzen sich nicht bewegen:-)
      Wenn unser Internet aufhört zu spinnen ,schau ich gern mal wieder vorbei....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Das ist gut... ist eh die Zeit der Innenschau und Heimkehr. ^^
    In dem Sinne, auf ein weiteres, beruhigendes Ohmmmmmm.
    könnte Odin übrigens auch mal gut vertragen, sich so ein bisschen in Ruhe üben. *zu Odin rüberschiel*
    GLgG, MamaMia & Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich Oma mal bei Odin vorbei schicken....die geht solange mit ihm spazieren, bis er ganz ruhig ist:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,

    was für ein perfekter Hundetag *wedel*

    Da kann die Woche ja nur gut werden und Kompliment
    für Deine Selbstbeherrschung :-)

    wöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shaggy,
      danke fürs Kompliment:-)
      Heute war es schon recht gut und morgen fahren wir Bella besuchen, wird also bestimmt eine gute Woche:-)
      Fröhliches WEdel von Ronny.

      Löschen