Mittwoch, 14. November 2012

Huhu,
hattet ihr heute auch so herrliches Wetter? Hier strahlte die Sonne nur so vom Himmel. Davon hab ich allerdings keine Fotos, weil ich mit Oma unterwegs war und die hat es ja nicht so mit dem Fotografieren:-) Dafür maschier ich mit ihr viel mehr,als mit Josie....die fährt lieber Rad.
So wie heute Morgen.....hier musste ich grade wieder mal sitzen, weil da gaaaaaaaaaanz hinten ein Häschen hoppelt und ich wieder mal nicht damit spielen sollte....grummel.....
....naja, dafür hab ich mit Josie ein Wettrennen gemacht und ich war schneller,obwohl sie mit dem Fahrrad fuhr:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. wie gemein, du darfst nicht mit dem Häschen spielen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch Zweien
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja das finde ich auch gemein. Lady hätte das bestimmt gedurft,oder?
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Bei uns ist im Moment auch noch toller goldener
    sonniger Herbst *wedel*

    Dein Fraule ist aber eine Spassbremse ... tststs!!!

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shaggy,
      also heute morgen hätte ich mir beinah Frostbeulen an den Pfoten geholt, pah....so kalt ist das grad hier.
      Und Josie kann manchmal echt ein Spielverderber sein,aber dann bemüht sie sich auch wieder , mir alles recht zu machen, dann nehm ich das schon mal hin:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen