Montag, 26. November 2012

Huhu,
hat es bei euch gestern auch so gestürmt? Hier volle Pulle, aber mir ist zum Glück kein Baum auf den Kopf gefallen. Josie ,Oma und ich haben eine schöne Gassirunde gemacht,nachdem wir vorher im Garten getobt haben.....
......der Wind hat mich ganz schön durchgepustet, was man hier gar nich so sieht.....
..........außerdem waren die Damen zu langsam, so dass ich immer warten musste....voll nervig....
......dann sind wir an diesem Graben lang maschiert....
.....doch mich durch dieses abgemähte Gras zu kämpfen war mir zu anstrengend.....ich ging lieber neben der Spur.....
.....dieses kleine grüne Männchen ist kein Marsmännchen,sondern meine liebe Oma:-)
Weil ich im Feld so gezogen hab, musste ich denn erst wieder bei Fuß gehen....phhhh....öde....
War aber trotzdem schön und ich war danach ganz platt.
Wünsche euch eine gute Woche.
Fröhliches Wedel von Ronny.





Kommentare:

  1. Das war doch Klasse dieser Sturm- Spaziergang. Ich habe dich auch schön an der Leine gehalten, damit du keinen Abflug machtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) so hab ich das noch gar nicht gesehen....na denn vielen Danke.
      Liebes Wedel und Schlabberbussi von Ronny.

      Löschen
  2. Uiuiui, strenge Omi!
    Aber was muss das muss, da hat sie schon Recht! Erst muss man folgen und dann kommt der Spaß. ^^
    Vielleicht wars aber auch nur der Wind, der dich so vorweggepustet hat, das es eben gezogen hat oder?
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mama Mia,
      Oma hat ja oben schon die Antwort gegeben, das war nur ,damit ich nicht weg fliege:-) Habe ich also ganz falsch interpetiert.....obwohl , so ganz sicher bin ich da ja doch nicht:-)
      Liebes Wedel von Ronny und grüß Odin von mir.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,

    das war aber ein klasse Spaziergang, auch wenn die
    Zweibeiner, wie meine auch, immer so trödeln...

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Shaggy,
    das kannste laut sagen,diese Trödeltanten:-) und ich kriegs dann drauf , weil ich ziehe, dabei sind die einfach zu langsam....
    Liebes Zurückwedeli von Ronny.

    AntwortenLöschen