Donnerstag, 1. November 2012

Huhu,
einen fröhlichen guten Morgen und....äh.....so......
......Josie ist gestern kaum zum Knipsen gekommen,darum kann ich euch heute nicht so viel  posten. An der Katzenfront ist es ruhig und Brutus ist heute Morgen sogar von seinem Lauerplatz in der Scheune weg gegangen,als wir das Fahhrad rein gestellt haben:-) Josies Anpfiff hat gewirkt.
Äh...Achim, willste den wilden Kater wirklich haben (oder das was ich von ihm über lasse....) ? Scheint der irgendwie mit bekommen zu haben, hab ihn noch nicht wieder gesehen:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. WASSSSSSSSSSSSS :-O

    willst du die Mieze in Scheiben schneiden, bestimmt um Porto zu sparen du Lump :-)))


    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Naja,hast du schon mal versucht eine Katze in einen Karton zu bekommen,wenn sie da nicht rein will? Da ist es doch praktischer,sie vorher etwas zu zerlegen.....*und weg* :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann musst du mir noch eine extra Tube Katzenkleber mitschicken :-))

    AntwortenLöschen