Samstag, 24. November 2012

Huhu,
dieser blöde Nebel ist Schuld daran, dass ich heute nicht zum Hundeplatz durfte.....
.....Josie meinte, man müsse sich und andere ja nicht in Gefahr bringen, wenn es nicht sein muss und bei dem Wetter los fahren......phhh, mir hätte das nichts gemacht, ich hätte meine Kumpel auch gefunden, ohne sie zu sehen.....dann fand sie meine Ohren noch so lustig mit dem Nebel drauf....
.......also ich fand das gar nicht lustig, macht mich irgendwie älter.....
....ist zum Glück wieder weg gegangen....so weise bin ich denn doch noch nicht:-)
Als Josie später auf der Terasse ihre Holzarbeiten machte ,durfte der blöde Kater auf ihrem Arbeitstisch rumturnen und bekam sogar Leckerlis.......ich dachte, ich guck nicht richtig ......
.....das sollte ich mal wagen....dann ging er hinter Frauchen......
......und kuschelte ihr am Ohr rum....ich hatte mich ja voll im Griff und versuchte nu meinen Schmachtblick........
.....wollte mir noch nicht so ganz gelingen , weil Brutus nu mich anstarrte.....
.....das lenkt ab......doch dann bekam ich doch noch was , hatte Brutus nicht Einmal böse angeschaut, da kann Hund ja auch was für bekommen.....
......vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus.......Mist, find das Foto dazu nicht.....reich ich nach:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.







Kommentare:

  1. *haha* Nebelohren ... wie süß :)

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lilly,
    naja, etwas frisch wars:-)
    Schön, dass du mal wieder vorbei geschaut hast.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. hihihi *lacht*
    die Nebelfotos lassen dich ja wirklich wie ein alter Herr aussehen. *kicher*
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen