Dienstag, 6. November 2012

Huhu,
bin grad etwas beleidigt........
......Josie hat mich doll angemotzt.....dabei wollte ich ihr doch nur helfen........auf unserer Morgenrunde lag ein toter Marder auf der Straße.......den wollte Josie von der Straße nehmen.....und ich wollte ihr dabei helfen und nahm den ins Maul.............da hat sie mich vielleicht angebrüllt......menno......auf einmal stand ein großer LKW hinter uns..........keine Ahnung wo der her kam..........naja, ich ließ den Marder dann lieber los, war eh nicht wieder zu beleben ...........nu lieg ich hier rum und grübele vor mich hin.
Nachdenkliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Du armer, hat Josie dich so angebrüllt aber Sie meinte bestimmt nur gut mit dir, manchmal ist halt so und wartet erst mal ab was die Zweibeiner überhaupt von einem erwarten. Jetzt mach dich aus dem Körbchen und wedel wieder Glücklich, so hilfst du Josie auch wieder damit :-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden!
    Hab mich denn ganz bald aus dem Korb gemacht und gewedelt wie verrückt:-) Wir haben heute nämlich Bella besucht.....doch davon berichte ich noch.
    Danke für euer Hier sein:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen