Mittwoch, 7. November 2012

Huhu,
also nachdem ich mich gestern aus meiner Brummelhaltung befreite, machte ich erst mal einen auf "Wächter der Maulwurfshügel" :-)
Plötzlich rief Josie mich, verfrachtete mich in unsere Schnucke und los gings.............
.....wo es wohl hin ging?
Ach herje....Josie hatte den Motor noch nicht ganz ab gestellt,als wir da waren, da kam ein großes ,schwarzes Etwas angedonnert und sprang erst mal ans Autofenster.......Bella!!!!!
Hier tut sie ja ganz unschuldig, aber sie war gestern so ungestüm, dass es leider unmöglich war mit ihr zu spielen......sie polterte immer so doll über mich weg, dass Josie mich lieber an der Leine behielt.......war zwar schade, aber wenn sie uns wieder mal besuchen kommt, toben wir wieder in meinen Garten nach meinen Regeln......
.....so machten wir zwei schöne Gassirunden während unsere Frauchen redeten und redeten ......naja, Josie war jedenfalls gut gelaunt und dafür halte ich mich gern  zurück.
Bis bald ,fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    Du siehst aber sehr konzentriert aus beim
    Bewachen :-)

    Immer diese stürmischen Frauen...sie ist aber
    schon ne Süsse, so wie sie da auf dem Rücken
    liegt, da kann man ihr aber gar nicht böse
    sein, oder? *wedel*

    Wedelgrüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Shaggy,
    das mit dem Bewachen ist auch eine schwierige Aufgabe....kannste wissen:-)
    Also Dir würde Bella bestimmt gefallen.Sie ist deine Größe und ihr könntet schön toben. So liegen tut sie genau ein paar Sekunden, dann ist sie schon wieder hoch und auf mir drauf.....nee nee, sie ist mir im Moment zu stürmisch.
    Danke das du vorbei wuselst:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. si so du bist ein "Wächter der Maulwurfshügel" hmmm ist da ein Schatz vergraben?

    Achja Marian liebt es auch immer wenn wir bei Bella und Buddy vorbeiscahuen, die Zweibeiner haben was zu quatschen (hustet) oder trinken aus so komischen braunen Flaschen so ein zeug, aber wir drei können dann in ruhe toben

    ;-) Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lady,
      ich weiß nicht,ob da ein Schatz drunter ist, darf nicht buddeln...nur platt treten:-)
      Bella und Buddy sind ja auch echt toll und auch deine Größe.....mit denen würde ich auch gerne toben:-)
      Also Josie trinkt immer aus lila Tassen braunes Zeug:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,

    da du so ein guter Maulwurfhügelwaechter bist, frage ich mich, ob du vielleicht Lust hast mir beim Bewachen der von den Wildschweinen gegrabenen Loecher zu helfen!! melde dich mal bei mir, ok, wenn du Lust dazu hast!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cosimo,
      bei dir muss ich wirklich mal wieder vorbei schauen,aber im MOment muss ich Josie immer aufmuntern, da komm ich nicht dazu ,überall vorbei zu schauen.....
      und vor Wildschweine habe ich seit gestern abend großen Respekt. Da ist uns eine Riesensau vors Auto gelaufen, doch da Josie ja mehr über die Landstraßen kriecht,anstatt fährt haben wir sie zum Glück nicht angefahren. Aber die hat uns fast in die Scheibe geguckt, sooooooooooo groß war die......also sei bloß vorsichtig, damit dich nicht so ein Tier auf die Hauer nimmt.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Also das mit dem Bewachen ginge bei meinem lieben Odin schon mal gar nicht, die sind doch sooo verlockend zum Buddeln! Aber ich schimpfe dann immer, weil ich finde das fällt schon unter Jagdverhalten und er darf das nicht.
    Dann grummelt er so wie du gestern. *grins*
    Oje, das die Dame abe ruach soo eine Wilde ist! Tja,a ber eine gemütliche Gassirunde wars ja doch und nächstes Mal habt ihr beim Toben dann siche rumso mehr Spaß!
    eben doch gut, das die Fraulis manchmal so brav auf Euch Acht geben hm?
    GLg, MamaMia & Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also Maulwurfhügeln reizen mich komischerweise gar nicht,aber ich höre gerne zu, wenn es darunter raschelt:-)
      Bella ist echt ne ganz Wilde,aber wenn sie mal wieder hier ist, wird Josie sie schon bändigen.Die passt auf mich nämlich besser auf,als auf sich.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  6. Hallo Ronny,
    da sind die Maulwürfe bestimmt froh das du ihre Hügel bewachst. Also wir hätten da bestimmt mal nach geschaut wie so ein Maulwurf wohnt.
    Schade das du nicht mit Bella spielen konntest. Du hast aber auch eine stürmische Freundin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei!
    Jau, die finden das ganz toll, deshalb bauen sie ja so schöne Türme:-)
    Bella geht bald auch zur Hundeschule, dann ist sie hoffentlich etwas ruhiger.....
    Liebes Wedel für euch von Ronny.

    AntwortenLöschen