Montag, 19. November 2012

Huhu,
also hier ist im Moment immer soviel los,da komm ich kaum noch an den PC.....doch nun will ich euch noch die Fotos vom Hundeplatz am Wochenende zeigen. So langsam hab ich mich eingewöhnt in die neue Meute, auch wenn meine Amy wieder nicht da war , hab ich getobt...erst mal alle um mich versammelt....
......und dann gings los.....
.....Josie hat gegen die Sonne fotografiert ,darum sind die Bilder nicht so schön, aber dieses schwarze Etwas hinterm Baum bin ich:-)
Auf folgendem Bild düs ich ganz links und eigentlich spiel ich mit Paul (ganz rechts) aber der kommt noch nicht so ganz mit, wenn ich flitze:-)
....nu musste ich der Neuen auf dem Platz erst mal flüstern, wer hier der Boss ist.....
.....dann wieder rein ins Getümmel .....
........alle mir nach:-)
.....auf der Rückfahrt war ich denn etwas hin......
....äh, aber so hin, wie es hier aussieht nu auch wieder nicht:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    da hast du ja ganz schön mit deinen Kumpels getobt. Also auf der Rückfahrt siehst du wirklich fertisch aus. Hauptsache es hat Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hat wirklich mal wieder viel Spaß gemacht:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. etwas hin ist gut...
    *zerkugelt sich beinahe vor Lachen*
    Einfach nur sweeeet.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno....das Anstrengenste war ja, die halbe Stunde danach , die ich im Dodge von Josies Sohn warten musste,weil die da noch irgendwelche Wurzeln aufgeladen haben. Da kann Hund dann schon mal etwas hin sein (und hätt ich geahnt,dass Josie wieder knipst, hätt ich mich nicht so gehen lassen...)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen