Donnerstag, 15. November 2012

Huhu,
also das geht ja nu gar nicht....hätte mir  beinahe grade Erfrierungen an den Pfoten zugezogen,als ich meine Buddellöcher kontrolliert habe.....
....da half nur eins......

....warm laufen.......
....und die Beine so hoch schmeissen, dass sie möglichst nicht den Boden berühren......
....ich flitzte so schnell, dass Josie mich kaum einfangen konnte mit der Knipse....
 ....ab um die Büsche.....

.......dann holte ich mir einen meiner Bälle für die Morgenballgymnastik.......
 .....ihr wisst schon, zwischendurch hoch schmeissen und wieder auffangen....das gelang Josie nicht zu knipsen :-)
.......düs......
.....renn.....
....und auf Josie zu....
....nee, hab sie nicht umgerannt:-)
....nu war mir wieder warm....Morgengymnastik beendet....nichts wie rein , Happi und ab vorn Ofen:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.







Kommentare:

  1. Klasse, du hast es drauf, Ronny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronny,

    also ich muss schon sagen, dass mit der Morgengymnastik zum aufwaermen ist wirklich eine tolle Idee!! muss ich dir doch morgen früh sofort nachmachen!!!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cosimo,
      Kann ich wirklich nur empfehlen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. WOW!
    Also das nenn ich mal sportlich!
    Da kommt man ja kaum mit... hihi
    Wie ein Pfitschipfeil.. *lacht*
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da kommt nie einer mit und wenn ich dann noch den Turbo einlege, kannste mich nicht mal mehr sehen, so schnell bin ich dann;-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen