Mittwoch, 28. November 2012

Boah, Josie war vorhin ganz stolz auf mich....ich durfte mit zum Einkaufen und wir sind da hinterm Markt an einem gaaaaaaaaaanz breiten Fluß spazieren gegangen und da kamen uns gaaaaaaaaanz viele fremde Hunde entgegegen.....also mit ihren Zweibeinern:-) und ich ....war ganz artig...kein kläffen , kein ziehen , nur lieb guck:-) hach, was hab ich da Leckerlis bekommen:-)

Dann wollte ich euch nicht vorenthalten, dass ich neuerdings auf Brutus aufpasse...(manchmal weiß ich nicht, was ich tue...).der springt hier grade ins Treppenhaus und ich gucke, ob der wilde Kater nicht von der Seite kommt.....
 .....dann ist Brutus drin und guckt raus und ich halte weiter Wache.....
....nu guck ich noch nach oben,ob da auch die Luft rein ist.....
......da sitzt der Wilde nämlich oft....
....heute aber nicht, hat Josie nur hier zwischen gemogelt......
Der Brutus vereimert Frauchen ganz schön....die Katzen sind ja extra runtergezogen, weil Brutus das Treppenhaus angeblich nicht mehr runterkommt......doch wen haben wir denn da.....
.....Brutus , wie er fröhlich und beschwingt hinunterpurzelt....äh springt.....
.....von wegen , er kommt da nicht mehr durch......
.....Mogler.....
Nu aber noch ein Bild von mir auf der Morgenrunde..(ist ja schließlich mein Blog und nicht Brutus seiner.)........später war es wieder so diesig, dass Josie die Knipse nicht mithatte.....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.
PS
und weiterhin gute Besserung für meinen Blogkumpel ,Der schwarze Hund, und alle, die es brauchen.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    da hat der Brutus wohl dein Frauchen veräppelt. Aber prima das du auf ihn aufpasst. Ihr werdet doch noch Freunde.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma,
    ja ich befürchte auch,dass wir noch Freunde werden:-)Naja, gibt schlimmeres:-)
    Liebes Wedel von Ronny und Gruß an Lotte.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein eigener Katzentreppenaufgang! Wie toll... hihi Dem Brutus gehts aber gut! GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen