Freitag, 12. Oktober 2012

Nu haben wir den Salat....heute Abend kam doch noch mal die Sonne raus, was ja eigentlich was Schönes ist, nur das Josie nun unseren roten Flitzer voll geladen hat und es Morgen wohl doch zum Flohmarkt geht. Ach herje!
Ich trau der Sache ja noch nicht so ganz, da kann der blöde Troll im Auto soviel grinsen ,wie er will.
(Josie stellt die Stofftiere ,oder heute halt den Troll immer vors Fenster, damit er rausgucken kann bei der Fahrt....ich find das ja nur peinlich,aber da muss ich durch)
Er kann da ja pennen bis wir da sind, ich muss wieder mitten in der Nacht aufstehen.Grummel......
Müdes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronney

    dein Körbchen hast du doch so gut bearbeitet oder ;-)

    Lady Marian *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lady Marian!
    Klar war ich das. In dem Korb wohnte vorher zehn Jahre lang ein Labrador, der brauchte den Korb ja so groß, aber ich hab keine Lust immer da raus und rein zu springen,so hab ich mir den zurecht gebastelt:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und der Troll ist der nicht zum an-knabbern?

      Löschen