Donnerstag, 25. Oktober 2012

Huhu, schon wieder ein neuer Suchbegriff ,der zu meinen Blog führte..."Kaninchenfallen" ....grübel....was hatte ich denn da erzählt? Kaninchen fallen nicht ,die hoppeln................
Naja, sowas liest Josie  gar nicht gern, weil sie und die Kinder früher ganz viele Kaninchen mit schrecklichen Geschichten und auch Verletzungen aufgenommen und gesund gepflegt haben.......doch das war vor meiner Zeit.
Gestern war Oma wieder da und hat mir was ganz Leckeres mit gebracht. Ich hab ganz artig vor ihr gesessen....
...und die Leckerei ganz vorsichtig aus der Hand genommen....zerr...zieh.......äh, ja.....
.........sowas bekomm ich nur selten und deshalb schlang ich das ziemlich schnell herunter, was Josie Anlass zur Besorgnis gab, weil sie meinte, ich hätte kaum gekaut.....nu hatte ich den Salat und wurde den ganzen Nachmittag genau beobachtet...dat war ganz schön nervig...
.......doch irgendwann schlief ich einfach ne Runde und genoss das Gefühl des vollen Bauches mitten am Tag:-)

Hoffentlich bekomm ich heute den Rest davon.Da war nämlich noch was in der Tüte, hab ich genau gesehen.
Nu gehts erst mal los, Pferde austreiben:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    na Du wurdest ja verwöhnt, jeder so wie er es
    verdient, nicht wahr?

    Lass Dir den Rest gut schmecken und schling bitte
    nicht so, sonst macht sich Fraule wieder so
    grosse Sorgen :-)

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei!
    Habe heute den Rest verputzt und zwar ganz gesittet:-)
    Habt ein schönes Wochenende.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen