Montag, 22. Oktober 2012

Huhu,
nun ist wieder Ruhe eingekehrt bei uns und das extra bestellte,gute Wetter ist  auch wieder weg. Ich hab Josie heute Morgen wieder bewegt, auch wenn es gar nicht schön draußen war.....aber was sein muss, muss sein.....
....gestern gab es noch mal schöne Momente,aber auch schwierige....z.B. also Oma Kitty streichelte....
....das fand ich gar nicht lustig....
....doch dafür machte sie mit mir lange Spaziergänge:-) Dann hab ich das erste Mal Zwergenfußball gespielt.....
......Josie hatte ja erst etwas Bedenken,weil ich mit so kleinen Menschen noch nicht viel zu tun hatte, aber sie schoß alle meine Bälle kreuz und quer durch den Garten und war somit meine neue Freundin:-)
Alle Zweibeiner saßen fast den ganzen Tag in meinem Garten und das wäre ja fast perfekt gewesen,wenn die Katzen nicht auch mit am oder untern Tisch gesessen hätten,doch irgendwann stand ich auch darüber....
......hilft ja nichts.....
Als dann fast alle weg waren,stand ich etwas bedröppelt am Tor, weil es auf einmal so ruhig war......
......doch sie kommen ja bestimmt mal wieder und heute fahre ich mit Josie wahrscheinlich noch in den Märchenwald, da warten wieder neue Abenteuer.
Bis bald,fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ronny, du hattest doch an allen Tagen und zu jeder Zeit die Lage voll im Griff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma:-)
      naja, du und die Katze fand ich nicht wirklich komisch....aber ansonsten hast du natürlich Recht. Ich bin der Herr im Haus! (Wenn es grad nicht donnert.....)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ach Ronney du und die Katzen das gibt wohl nie was mit euch, versuch doch mal mit bissel Freundlichkeit und dann kommen die Miezen vielleicht zum kuschen zu dir ins Körbchen, oder hast was gegen Frauen *fg*

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    PS Märchenwald wouw dann bin ich mal gespannt auf deine Abenteuer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden!
    Also mir reichen die Katzen draußen schon, da will ich die nicht in meinem Bett. Naja, Kitty ist ja ganz nett,aber Brutus geht gar nicht. Der haut.....
    Gegen Hundefrauen hab ich gar nichts:-)und die meisten Zweibeinerfrauen sind auch in Ordnung:-)
    Mit dem Märchenwald war es heute nichts, Josie hatte lange Telefonkonferenzen...:-(
    Dafür haben wir die Abendrunde schon heute Nachmittag gemacht, weil da noch mal die Sonne schien:-)Mal schauen,was wir heute Abend machen.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pahhhhhhh dass war wieder typisch für menschliche Frauchen .... telefonieren telefonieren .... man man Ronny konntest du nicht am Kabel knabbern, nun habe ich mich auf Abenteuer im Märchenwald gefreut und????

      Dann freue ich mich halt wieder auf fliegende Frauchen *hihi*

      Löschen
    2. Josies Telefon hat keine Schnur, sonst wär die aber sowas von ab gewesen.......
      Fliegendes Frauchen hätte ich eben beinah gehabt....sie auf Fahrrad; rechte Hand ich , linke Hand zwei Müllsäcke,die mit an die Straße sollten......ich stehen geblieben,wegen wichtiger Geschäfte, Frauchen in Not, weil Säcke in die Reifen kommen...........doch dann lief ich weiter und brachte alles wieder ins Lot :-)

      Löschen
    3. Gut das du die Situation wieder gerettet hast, hätte Frauchen den Geier gemacht wäre es bestimmt deine Schuld gewesen. Die menschlichen W... ähmm Frauen denken Multitasking fähig zu sein, hoffe wir haben uns verstanden.

      liebes *wuff* Marian

      Löschen
  4. Huhu,

    das war ja ein toller aufregender Tag, Fussball spielen
    ist klasse :-)

    Mal so unter uns, Du hast die beiden Miezen doch bestimmt
    auch ein ganz ganz bissi lieb, oder...?

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden!
      Auch so ganz unter uns....ich mag keine Katzen...oder vielleicht so, wie Alf........:-) Ich weiß, dass ich keine Mitglieder unserer Familie essen soll und versuche mich daran zu halten. Und die Kitty ist ja manchmal auch ganz nett, aber der Brutus.....ne! Der hat mir schon so oft hinterhältig eine gehauen........
      Lieb hab ich meine Freundin Amy vom Hundeplatzt, die ich schon soooooooooooooo lange nicht mehr gesehen habe.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen