Dienstag, 2. Oktober 2012

Huhu,
Josie meint, dass wir die nächsten Tage offline sind, was auch immer das heißt. Vielleicht darf ich ohne Leine laufen?!
Naja, folgende Bilder wollte ich überhaupt nicht zeigen, aber ihr kennt das ja mit den Zweibeinern, nie hören sie auf einen....
"Muß das wirklich sein?"
"Ich bin nicht der achte Zwerg"
"Wenn, dann will ich der Prinz sein"
Ich wusele ja immer wieder gerne im Märchenwald rum, aber diese Fotoshooting sind einfach nur peinlich.
Naja, für besonders "nettes" Sitzen gibt es immerhin ein Leckerli:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Dafür das es Dir peinlich ist, ist Deine Haltung am letzten Foto aber mehr als 1A! Wow....
    hihi Was man nicht alles für so einbisschen Nascherei macht.
    *g*
    Schöne Tage euch....
    GLG von MamaMia & ein Wuff von Odin!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Poie und Odin,
    ich dachte,so ähnlich müsste ein Prinz sitzen:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen