Montag, 1. Oktober 2012

Huhu,
ich war heute Morgen schon ganz fleißig. Während Josie die Pferde fütterte wollte sich wieder der fremde Kater einschleichen, um Kitty und Brutus ihr Futter zu klauen......da bin ich dann todesmutig hinter den Pferden dem Kater hinterher und hab ihn verscheucht.....wo ich den schon mal draußen war, hab ich gleich ne Extrarunde eingelegt.....was Josie irgendwie nicht sooooooo gut fand.......*unschuldig guck*
Ansonsten war gestern ein ganz fauler Tag und vorgestern ,der Flohmarkt, ein Schlag ins Wasser....
Wir fuhren ganz früh los und ich war noch ganz müde....doch als wir da waren ,schien ganz toll die Sonne und ich schaute mir mit Tante (die schon auf uns wartete ) den Platz an.....
....das ich mich dann aus dem Halsband zog,weil ich mit einem anderen Hund spielen wollte und Josie fast einen Herzschlag bekam ,weil der Platz ziemlich dicht an einer Hauptstraße ist, erzähl ich jetzt nicht:-)
Die meiste Zeit verbrachte ich im Auto, weil es immer wieder regnete (siehe Scheiben).....
....in einer Regenpause bekam ich meinen Kong mit leckeren Sachen gefüllt, ich hatte nämlich noch nicht gefrühstückt, weil ich das mit dem Auto fahren nicht so vertrage....
.......doch bald regnete es wieder und Josie und Tante gaben auf, weil die Kunden denn irgendwann auch aufgaben....so fuhren wir wieder Heim....
.....und ich döste so etwas vor mich hin....
.....abends gab es dann eine Fahrradrunde ohne Regen .....
......also, ob ich da noch mal mit hin fahre, weiß ich nicht.
Doch hier scheint heute die Sonne und die werde ich genießen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen