Montag, 15. Oktober 2012

Huhu,
ich bin beleidigt!
Ich soll nicht immer alles schreiben, was ich erlebe......vor allem nicht die Erlebnisse mit Josie....pff.......ohne sie darf ich ja nicht los! Also werde ich jetzt mal in mich gehen und genau überlegen, was ich nun noch schreiben kann....
...............
............... .............nachdenkliches Wau von Ronny.


Kommentare:

  1. och bist du heute ein SchmollHund

    Liebe Grüße von
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. ja,heute bin ich ein Schmollhund.....und nu auch noch ein böser......was kann ich denn dafür,wenn die blöden Fassate genau neben mir am Fahrrad auffliegen?.....und Josie dann vom Fahrrad plumst......weil ich so ein ganz klitzekleines Bisschen viel in den Graben gezogen hab........nu darf ich nicht mehr bloggen heute.....Ach Lady, wenn ich doch nur halb so erzogen wäre wie du....seufz..
    Liebes Wedel für Dich und Gruß an dein Herrchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh das hat mich sehr viel Nerven gekostet den Cheffe zu erziehen und hat lange gedauert *hihi*

      Aber wie du weißt mache ich auch hin und wieder mein Ding.

      Dein Fraulie hat wohl en Knall nicht gesehen, soll Sie doch dem blöden Fassate Flugverbot geben, wegen tief fliegende Frauchen ;-)

      Deine Lady M.

      Löschen
    2. Oh Lady Marian....du hast ja tolle Ideen:-) Das werde ich Josie gleich mal sagen mit dem Flugverbot für die Fassate...hah....naja, vielleicht lass ich die tief fliegenden Frauchens aber lieber weg:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    die Lotte kann auch prima beleidigt sein. Wenn ihr was nicht in den Kram passt, dann ist die sowas von eingeschnappt. Echt schlimm.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma,
      ....ganz so eingeschnappt war ich gar nicht.....nur so ein bisschen.......viel .....vielleicht......
      Aber heute ist wieder alles gut:-)
      Liebes Wedel und Gruß an Lotte von Ronny.

      Löschen
  4. Wir Frauchens sind ganz froh wenn ihr Wauzis nicht
    immer alle peinlichen Sachen ausplaudert, aber darüber
    lesen tue ich ja trotzdem gerne *grins*

    Shaggy musste auch schon einige dämliche Sachen von mir
    anschauen und hat sich bestimmt fremdgeschämt...

    Da stehe ich auf der eisbedeckten Hundewiese,
    ist schon ein paar Jahre her,
    Shaggy an der Schleppleine, tja, er lief los und ich
    wollte ihn mit einem Tritt auf die Leine stoppen,
    oh Mann, ein Fall von nicht nachgedacht, schwupps
    lag ich mit Schwung auf dem Eisboden, peinlich...

    Shaggy hat´s gefreut, er kam zurück, wedelnd,
    hurra Fraule hat sich auf den Boden gesetzt um mit mir
    zu spielen...ja klar...

    Supi, das Du nicht mehr so eingeschnappt bist und
    trotzdem immer schön weiter ausplaudern :-)

    Wuff von Shaggy
    und
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    also die richtig peinlichen Sachen lass ich ja schon weg:-) Aber das mit der Hundeeiswiese hört sich aua an...gut das Shaggy gleich zum "Trösten" kam:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen