Freitag, 26. Oktober 2012

Huhu,
heute waren wir  mal wieder im Märchenwald, aber ihr müsst Euch das nicht angucken....ich musste nämlich  mit den Märchenwesen zusammen posieren und das kennt ihr ja schon.....also schaut lieber Morgen wieder rein................................................................................................................................
falls Euch das jetzt nicht abgeschreckt hat, übernehme ich keine Verantwortung....ich wurde dazu gezwungen, wie immer.......dabei fing es eigentlich ganz nett an.Direkt neben der Autotür stand ein Baum für wichtige Erledigungen;-) ....
.....dann kamen  Enten direkt auf mich zu geschwommen.....
......es erübrigt sich wohl zu sagen,dass Josie mich nicht zu ihnen ließ....grummel....
.........dann gings los. Erst fand ich das ja ganz lustig, weil ich beim Rumpelstilzchen immmer gern ins Haus schaue....
....aber dann bei Hänsel und Gretel.........nicht das ich Angst hätte...ich ignorier die Alte einfach.......
......dann gings weiter zum Froschkönig......der war nicht da und ich auch nicht.....sieht nur so aus......
.........."Frauchen, es reicht!"
....aber nein, die Tortur ging weiter........"Schneewittchen tritt mir gleich auf den Schwanz!"
Die Zwerge wollten mir auch nicht helfen....
........irgendwann war es dann vorbei und ich versuchte Josie ganz aus Versehen auf die Schuhe zu pinkeln.....ich kann nämlich beidseitig und manchmal treff ich auch ....heute natürlich nicht und fotografiert hat se das auch noch....phhhhh......
......naja, eigentlich war es ja ganz schön und auf der Rückfahrt war ich denn so müde ,dass ich im Sitzen eingedöst bin......
.......nu leg ich mich vorm Kamin und läute das Wochenende ein:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast, Ronny! :-)

    Das sind super-lustige, tolle Bilder geworden! *hihi* Wirklich sehr schön!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi schwarzer Hund,
      also wenn du zwischen den Zwergen sitzen müsstest, würdest du das nicht so lustig finden.....voll albern....aber schön,dass du rein schaust.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    du bist ja ein richtiger Märchenonkel. Die Bilder sind toll. So ein Märchenwald ist sehr schön. Naja, bis auf die olle Hexe.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      den Wald finde ich auch sehr schön, da gibt es immer jede Menge Hundezeitung zu lesen,weil der wohl sehr beliebt ist....wenn wir auch selten Hunde sehen.....die haben wahrscheinlich Angst vor der Hexe:-)
      Tja, das mit dem Märchenonkel muss ich mir nu wohl gefallen lassen.....so oft wie Josie mich da hin schleift, aber wenn ich erst mal anfange Märchen zu erzählen,dann gehts los:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. hallo Ronny,

    na wie gehts dir? dumme frage eig. denn ich sehe du bekommst auch tolle geschenke von besuchern. ich schlinge auch immer alles runter. im märchenwald warst du auch wieder, toll. und fliegen kannst du auch. hehe. mir gefällt das bild wo du auf josie zufliegst.aber sieht ja schon richtig herbstlich bei euch aus. vanni sagt das es sogar richtig kalt bei euch ist. kann mir das garnicht vorstellen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandy!
    Wie schön,dass Du wieder online bist:-)Hast mir gefehlt....
    Ja, hier ist es schon richtig herbstlich und im Laub,welches dick auf dem Boden liegt, zu toben,macht besonders viel Spaß.
    Also mir gehts ganz gut,auch wenn es kälter geworden ist, so hab ich ja drin einen Kamin vor dem ich mich wieder aufwärmen kann.
    Ich fliege öfter mal auf Josie zu,denn wenn sie mich im Garten ruft und ich sofort komme, gibts meist Leckerli:-)
    LIebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen