Montag, 29. Oktober 2012

Huhu,
gestern war ich fast den ganzen Tag im Garten,weil Josie da so einiges zu tun hatte. Hier machen wir grade Pause......Josie ist nicht so dick, wie es hier aussieht:-) (sie kommt noch hoch:-)
Und wie immer,wenn wir im Garten sitzen,kam der Kater dazu....dieser Döspaddel hatte nicht bemerkt,dass die Bank hochgeklappt war und wär beinah abgestürzt.....
.......ich dachte ja nu, Josie würde ihn vom Tisch schicken, aber nee, der dufte sogar in die Kaffeetasse gucken,dabei trinkt der doch nur Tee....
....ich fand das gar nicht witzig, aber da Brutus mich ja immer haut, hielt ich mich zurück.....
....doch als Kitty nu auch noch ganz selbstverständlich in meinen Garten maschierte, war mir das doch zuviel....
.....sie ging schnurstracks an mir vorbei......
......und ich sagte mir noch "Ronny,lass sie laufen!" ....doch bevor das Gesagte mein Hirn erreichte,düste ich auch schon los....
......erübrigt sich wohl zu erzählen,dass ich einen dollen Rüffel von Josie bekam........
....dabei wollte ich doch nur spielen *unschuldig guck*(okay, grade ziemlich blöd guck...)......das versuchte ich ihr denn auch zu erklären.......
.......während Brutus sich noch die Augen zuhielt.....
.....doch Sie glaubte mir nicht und ich zog mich wieder zurück.....phhhh....
.......abends schärfte Brutus dann seine Krallen ,um Kitty zu rächen (was ihm aber nicht gelang:-)............
 .........während Kitty von der Hautür aus zusah.....(es geht ihr gut,seht ihr?)
Heute Morgen habe ich wieder den wilden Kater vertrieben,der den Beiden immer das Essen weg frisst und trotzdem schauten sie mich nicht an........
.....menno....ich kann doch auch nichts dafür ,dass der so ne Ähnlichkeit mit Kitty hat und ich da immer durchhin komme.....
( Anmerkung von Josie: Das stimmt,der wilde Kater ,der eigentlich nicht wild ist und in der Nachbarschaft wohnt, hat wirklich große Ähnlichkeit mit unseren Katzen und seitdem der hier rumläuft, kommt Ronny immer etwas durchhin. Und eigentlich finde ich es gut, wenn Ronny den verjagd,weil der sich immer mit Brutus kloppt und Brutus gegen den keine Chance hat)
Danke Frauchen......wenn unsere Katzen sich an meine Regeln halten, find ich sie ja ganz in Ordnung;-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny

    versuch mal mit Zärtlichkeit, bei den Frauen (DIE KATZE) *grins*

    aber schön das du dich um alle so kümmerst auch wenn du immer wieder missverstanden dich fühlst

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden,
      ja, ich bin ein richtiger Kümmerer.....merkt nur keiner...und Zärtlichkeiten mit den Katzen*kreisch* da kriegt man nur das ganze Maul voller Haare.....nee,nee......da fang ich gar nicht erst mit an:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny und lieben Gruß von Josie.

      Löschen
  2. Ciao Ronny,

    da leistest du aber wirklich Schwerstarbeit mit disen ganzen Katzen, die sich auch noch aehnlich sehen!! also, das ist schon richtig zum verrückt werden finde ich!!
    neulich wollte ich auch mit der nachbarskatze spielen, aber die doofe hat mich missverstanden und hat mich an meiner zarten Nase gekratzt!! auatsch!!!

    *ganzdollwedel*
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cosimo!
    Da sagste was......der andere Klaukater ist grau getigert, den kann ich gut unterscheiden von unseren....aber dieser rotgetigerte....da kann Hund wohl durchhin kommen.
    Das tut voll weh, wenn die Biester kratzen, nicht wahr? Hast mein volles Mitgefühl und ich weiß wovon ich spreche, weil Brutus manchmal schon vor der Haustür auf mich wartet und mir eine fegt, bevor ich ganz draußen bin.....
    Wir haben das echt nicht einfach...
    Sei fröhlich gegrüßt von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ronny,
    da hast du ja jede Menge Arbeit. Da kann man schon mal durcheinander kommen und die Miezen verwechseln. Und die Katzen sind ja auch nicht so ohne. Manchmal stänkert nämlich unsere Rambo auch mit uns. (und manchmal wir mit ihr hi hiii) Aber gekratzt hat sie uns noch nie. Wenn sie mal haut, dann ohne Krallen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      Kitty hat mich auch noch nie gekratzt,darum tut es mir ja man auch leid.......Brutus ist der Schlägertyp hier.....
      Sei lieb bewedelt und grüß Lotte schön von Ronny.

      Löschen
  5. Huhu Ronny,

    ja ja die Katzen, am besten ignorieren, ausser natürlich
    den Fremdkater, dem musst Du natürlich Bescheid geben,
    das das Dein Revier ist, sonst leben nachher noch
    20 Katzen bei Euch, das wär´s ja,
    ein Albtraum für Dich, oder? *lol*

    Bei uns hat vor Jahren auch noch ein Mieze gelebt,
    uhhh...was für eine Kratzbürste...die hat mir einmal
    ganz doll in´s Auge gekratzt, zum Glück ist es wieder
    geheilt und meinem Auge ist nix passiert, puh...

    Sie wohnt inzwischen schon länger hinter der Regenbogenbrücke...

    Wedelnde Grüsse von Shaggy
    habe mich riesig über Deinen Besuch bei mir gefreut*wedel*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Shaggy,
    jau ,die Katzenkrallen sind echt gemeingefährlich. Und ich muss wirklich aufpassen hier,weil der Bauer gegenüber manchmal bis zu 30 Katzen hat und wenn die alle her kommen......dann zieh ich aus.........
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen