Freitag, 12. Oktober 2012

Huhu,
da war doch gestern noch das schönste Sonnenwetter und heute fing es erst auch noch gut an....
....aber denn ,bei der Mittagsrunde....REGEN! Wer will denn so was....da soll ich jetzt raus....
.....ich schüttelte heftig den Kopf......(was man hier nicht so richtig sieht,aber zum Glück weiß Josie nicht, wie man Filme hochläd:-)
....doch es half nichts, ich musste los.....(vielleicht hätte ich doch in den Garten gehen sollen...aber ihr kennt ja meine Hoffnung, dass vor der Haustür bestimmt besseres Wetter ist, als hinten im Garten:-)
....es war denn doch ganz interessant,weil da so einige Fasatte unterwegs waren.....(Josie ließ mich natürlich nicht hinterher....pöh....)
.....als wir wieder zurück waren und ich so etwas doof durch die Gegend schaute, bis Josie mein Leckerli für mustergültiges Benehmen beim Einfahren der Mülltonne heraus geholt hatte......
.....fiel mir ein ,dass ich dem jungen Frauchen ja noch ein Geburtstagslied trällern wollte: " Wie schön das Du geboren bist, ich hätte Dich sonst so vermisst.....!"
......ja, das dazu....er hätte das auch nicht schöner gekonnt....
(was dat nu soll ,weiß ich auch nicht, aber gut, wir haben eine gewissen Ähnlichkeit....er hat auch Fell:-)
Erwähnte ich schon, dass das einzig schöne am Regen das Abtrocknen danach ist? Ich liebe es, mich  ins Handtuch zu schmeißen und richtig durchgekuschelt zu werden.....
.....da kann ich nie genug von bekommen...."Nicht knipsen, rubbeln!"
Wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende. Ich hoffe, ich muss bei dem Wetter nicht zum Flohmarkt Morgen, dann streik ich.
Bis bald,fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo,

    wieder total klasse die Bilder und ich muss bei
    den tollen Texten immer so schmunzeln, super!!!

    Bei uns regnet es heute auch ganz eklig und
    viel, Shaggy bekommt meistens einen Mantel
    an (nicht lachen!), da er keine Unterwolle mehr
    hat und kahle Stellen oben am Körper und da
    platscht der Regen direkt auf die Haut...

    Abgerubbelt wird er dann trotzdem und das
    geniesst er auch total und drückt sich richtig
    gegen, würde ich Hände und Handtuch wegnehmen
    kippt er garantiert um *grins* was ich natürlich
    nie machen würde...

    Und natürlich alles alles Gute zum
    Geburtstag :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Astrid,
      ja,oft muss ich selber lachen über meine Erlebnisse und schreiben kann ich viel besser ,als reden...Hund eben;-)
      Ich lach bestimmt nicht über Shaggi...vielleicht sollte ich Josie auch mal um einen Mantel bitten.......und beim Abrubbeln torkele ich auch rum, wenn Josie plötzlich aufhört.....das geht gar nicht:-)
      Die Geburtstagsgrüße werde ich dem jungen Frauchen ausrichten, freut sich bestimmt doll.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal HERZLICH GLÜCKWUNSCH an deine Tochter ;-)


    Uns hat der Regen in der Mittagsrunde voll gepackt und wir beide waren auch plitsche platsche nass. So wie es auschaut ist das Wochenende verregnet also bleib weg vom Trödelmarkt und macht es euch Kuschelig

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Achim und Lady Marian....
      äh...hab ich den Kommentar gelöscht? Ich hoffe nicht....
      Geburtstagsgrüße werden weiter geleitet...ist heute große Fete und die Frage , wieviele Studenten passen in die WG Küche?:-)
      Tja, das mit Deiner Warnung vorm Trödelmarkt im Regen ist nu zu spät...Josie hat grad das Auto voll gestopft...oh, oh....ich seh mich schon wieder den halben Tag im Auto sitzen......aber immer noch besser als allein zu Haus:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. Nein ich habe den Kommentar gelöscht :-)))

      weil ich in Josie´s Blog gelesen habe das ihre Tochter gemeint ist *grins* und ich hatte hier schon Josie granuliert ... ähmmmm .... gratuliert :-D

      Löschen
    3. Ach so, ich komm hier auch ganz durchhin....werde Josie mal bitten ,wieder von ihrer Bastelei zu schreiben, damit wir uns nicht immer ins Gehege kommen:-)

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    deinem kleinen Frauchen gratulieren wir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr eine tolle Feier.
    Bei uns hat es erst am Abend angefangen zu regnen. Da geht die Lotte nur ganz kurz pullern und dann will sie schnell nach Hause und da wir ja immer zusammen halten, nehme ich auf sie Rücksicht. Sie soll ja nicht krank werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation gebe ich weiter:-)
      Ohje, habt ihr jetzt den REgen von hier? Find ich voll süß von Dir,dass Du auf Lotte Rücksicht nimmst....ich mach dasselbe mit Josie:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen