Mittwoch, 24. Oktober 2012

Huhu,
da ist doch jemand mit dem Suchbegriff  "Hundeerlebnistour Norwegen" auf meinem Blog gelandet...herzlich Willkommen :-) Vielleicht sollte ich Dich an Oma weiterleiten....die hatte zwar keinen Hund mit(dafür die Tante:-)...aber unterwegs Hunde gesehen, sogar auf diesen Riesenfelsen  wo sie war.........
Ja....das dazu....was gibts sonst zu berichten....?
Josie hatte hier gestern Budevollversammlung. Da war vielleicht was los.....ich bekam ganz viele Streicheleinheiten und Josie ihre geliebte lila Schokolade......und heute ist sie wieder richtig gut drauf und nicht so angespannt wie die letzten zwei Wochen, so dass ich sie heute Morgen nicht lang bitten musste mit mir raus zu fahren.....
.......ich flitzte so richtig los.....inspizierte Gräben.....
........und versuchte durch den Nebel Bambi zu sehen.....was mir leider nicht gelang.....(gucken darf ich.....mehr würde ich ja auch gar nicht wollen....naja, vielleicht ein bisschen fangen spielen.....:-)
Mehr gibts heute noch nicht zu berichten.........aber ich glaube, Josie will heute die Blumenreinholaktion starten....ach herje.....dann haben wir wieder einen Wald hier drinnen und ich darf wieder keinen Baum davon nutzen für meine Bedürfnisse......so ein Hundeleben ist nicht immer einfach....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    manchmal finden Besucher mit den ungewöhnlichsten Suchbegriffen auf die Blogs. Das geht uns auch so und manchmal müssen wir grinsen. Frauchen hat heute auch die Blumen im Winterquartier verteilt. Und jedes Jahr fragt sie sich, wo die alle hin sollen. Gar nicht so einfach.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    freu mich,dass ihr mal wieder vorbei schaut:-)
    Das mit den Blumen rein war denn heute doch nichts....dafür war Oma da und hat mir gaaaaaanz leckere Sachen mit gebracht. Und schön spazieren waren wir auch.
    Fröhliches Wedel und lieben Gruß auch an Lotte und deinem Frauchen von Ronny.

    AntwortenLöschen