Dienstag, 9. Oktober 2012

Huhu, bin wieder da:-)
Ich war ja eigentlich die ganze Zeit da,aber Josie war weg und ohne sie darf ich nicht an meinen Blog. Dafür hatte ich Oma hier und wir hatten ganz schöne Bummeltage und haben viele Ausflüge gemacht.
Heute ist Josie nur am PC und ich genieße die Sonne im Wohnzimmer....
 .....heute morgen hab ich schon die Pferde mit gefüttert....
....meinen Kumpel Conner besucht....
....ein bisschen Fernseh geschaut....nee, das war gestern.....
......bevor wir unsere Abendrunde beim Sonnenuntergang gemacht haben....
....jetzt muss ich Josie erst mal Bescheid sagen, dass ich wieder raus will, sie hat  genug am PC gearbeitet...
...und dann noch den Kamin an, da wird Hund ja ganz müde....
.....die Sonne draußen muss man doch ausnutzen.Ich mach mal wieder meinen Anstierblick , das klappt meistens ,wenn ich raus will.....
...hoffe, es geht euch allen gut und werde bald bei euch vorbei schauen, wenn Josie mich wieder an den PC lässt.
Fröhliches Wedel von Ronny.
PS
Herzlich Willkommen Konfetti. Ich freu mich ,dass Du her gefunden hast:-)

Kommentare:

  1. Böse Josie ... kneif sie doch mal in die Hinterläufe :-D

    Lieben Gruß Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ihr Beiden!
      Hab ich gemacht und wir haben noch eine schöne Sonnenrunde gedreht:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo, danke für die nette Begrüßung :-)

    Habe Deinen Blog durch Zufall gefunden und mir hat
    es sofort hier gefallen, unser Shaggy hat auch so´nen
    tollen weissen Fleck auf der Brust :-)

    LG Astrid & Shaggy

    Falls Du Lust hast Fotos von Shaggy zu gucken...

    http://datsleif.blogspot.de/search/label/Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid und Shaggy,
      Josie meint, der Fleck sehe aus wie Engelflügel.....phhhh, die sind doch hinten:-)
      Sobald unser PC wieder mitmacht, kommen wir bei Euch vorbei.
      Liebes WEdel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    schön wieder was von dir zu lesen. Bestimmt war es mit Oma auch schön. Da gibt es doch bestimmt extra Leckerchen und Josie hat dich ganz doll vermisst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei Hübschen!
      Von Oma gibts nicht viele Leckerlis,dafür aber gaaaaaaanz lange Gassirunden.
      LIebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Wie schön!
    Hach, ich liiiiebe Deine seitlicha bstehenden riesigen Ohren einfach sooo sehr *knuddel*
    GLG und ein liebes Wuff von Odin
    MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hab ich riesige Ohren? Ist mir noch gar nicht aufgefallen....vielleicht nennt Josie mich deshalb manchmal Fledermaus;-)
      Liebes Wau zurück von Ronny.

      Löschen
  5. Ach je, du bist so süß mit deinen Ohren. Egal welches Bild, ich finde, deine Ohren soooo süß. Die würde ich gerne mal knuffen :P

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Drei,schön das ihr auch vorbei schaut:-)
    Also meine Ohren darf nur die Oma knuffen,die hat da eine besondere Massage ,die tut sooooooo gut.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen