Sonntag, 21. Oktober 2012

Hu,hu,
Besuch ist doch toll....Tantchen hat mir nämlich  was mitgebracht  (ich bettel hier nicht,sondern warte ganz aufmerksam:-).....
.....die Ausbeute wurde gleich in geheimer Mission im Garten versteckt....
.....dann gab es schon schöne lange Spaziergänge und schwierige Mahlzeiten der Zweibeiner im Garten.....weil der blöde Kater da den dicken Macker markiert.....
....doch beim Essen musste er auch runter.....saß aber viel zu dicht bei Oma, Blödkater!!!!!!
......kann der nicht einfach schön mit Abstand sitzen ,so wie Kitty? Da brauch ich nur einmal Buh sagen,dann sitzt die im Baum.......(würd ich natürlich niemals machen:-)
....ansonsten ist der viele Besuch sehr schön, aber auch etwas anstrengend....
.....doch ich kann ja auch einfach mal abschalten zwischendurch und mit meinen Spielzeugen unterm Tisch verschwinden.....und hoffen,dass Josies Knipse mich nicht findet.....
....mal schauen was heute noch passiert.
Fröhliches Wedel von Ronny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen