Dienstag, 30. Oktober 2012

Huhu,
bei uns schien heute die Sonne,darum hatten wir keine Zeit zum Posten. Wir haben eine wunderschöne Sonnenmittagsrunde gemacht....
..........und ich war viel im Garten,weil Josie die Pferdewiese immer noch neu einzäunt und Mist absammelt, und irgendwelche giftigen Pflanzen auszupft.......das kann ich alles aus dem Garten beobachten und nebenbei meine Buddelarbeiten wieder aufnehmen,wenn sie nicht schaut:-)
Dann hab ich noch ein Foto vom Sonntag für Shaggy, um ihn zu zeigen,dass wir hier die selben Misthaufen haben wie er in der Stadt:-)
......und dann waren wir gestern im Wald und ich habe Josie auf einen ganz ulkigen Baum aufmerksam gemacht.....
.....der hatte voll das Karomuster.....
......Josie versucht immer,diese Wurzel mitzunehmen, doch da muss sie wohl noch lange warten,denn die sind fest verankert.....
.....Oma war auch noch da gestern ,aber die haben soviel gelabert,dass ich mich mit meinen Spielsachen unterm Tisch beschäftigt habe....
....und wer hat mir heute Morgen wieder aufgelauert und einen richtigen Angriff gestartet.......klar,der blöde Kater.....wir waren noch nicht ganz angekommen,da schoss er schon raus....menno....hat mich aber nicht getroffen, weil Josie zur Abwechslung mal ihn zur Raison gebracht hat......

.......hier mal ein Foto von dem fremden Kater ....
......und nu Kitty und Brutus....
......da kann Hund schon mal durchhin kommen, ich saches euch.........
....naja, als wir heute Nachmittag wieder kamen, war Brutus friedlich und hat sich nur gesonnt.....vielleicht hat Josies Ansprache heute Morgen ja geholfen. Wenn er aufhört mir aufzulauern ,hör ich auch auf ihn blöden Kater zu nennen.....
......mal schauen, wie das Drama weiter geht.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ui, der Kater ist ja echt gefährlich! *hihi*
    Aber dein Frauchen wird ihn schon ordentlich und hoffentlich wirksam zurechtgewiesen haben! ;-)

    Der Baum ist ja echt geil! *höhö* Gefällt uns!

    Und auch das erste Bild ist so genial, mit dem schönen Schattenspiel! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schwarzer Hund,
      jau, da hat Josie verdienterweise mal auf meiner Seite gestanden gegen Brutus.
      Der Baum sah wirklich witzig aus und die Schattenbilder....naja...ist ne neue Macke von Josie:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhu Ronny,

    oooooh...sabber...was für ein lecker Misthaufen *wedel*

    Also bei den Miezen würde ich aber auch nicht mehr
    durchblicken, die sehen ja alle gleich aus...

    Spazieren gehen ist ja auch viel wichtiger als posten,
    das schöne Wetter muss ja ausgenutzt werden, da liegt
    man ja nicht faul im Körbchen herum :-)

    Bellende Grüsse
    von Shaggy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Probieren konnte ich nicht,aber ich habe von unseren Pferden den Mist vor der Haustür......sollte es mich mal locken:-)
      Sach ich doch mit den vielen gleichen Katzen.......
      Hier scheint schon wieder die Sonne und wir sind gleich wieder weg:-)
      Fröhliches Gebell zurück von Ronny.

      Löschen
    2. Oh ja ... frischer Pferdemist ist natürlich
      eine ganz besondere Delikatesse, yammi da stehe ich
      voll drauf
      ... aber mein Fraule sondiert immer schon
      200 m im voraus den
      Boden wenn wir Gassi gehen auf der Hundewiese wo
      nebendran auch ein Pferdeweg ist ... ab und zu
      schaffe ich es aber doch und gönne mir einen Happen ... da müsstest Du mal Fraule´s Gesicht
      sehen wie verzerrt das dann plötzlich ist *lol*

      Mampfende Grüsse von Shaggy


      Löschen
  3. Hat Josie abgenommen?
    auf dem heutigen Schattenbild sieht sie viel schlanker aus :-P

    Sorry Ronny aber deine Miezen sind so knuffig würde mir gerne eine moppsen ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei:-)
      Josie nimmt mehrmals am Tag ab und zu,weil sie sich mindestens hundertmal umzieht......Frauen halt:-)
      Den fremden Kater kannste haben....wenn ich ihn kriege , schick ich ihn per Post:-)
      Was ich noch sagen wollte, die Lady sieht heut echt gruselig aus, hab mich voll erschrocken heut Morgen......konnte aber wieder mal nicht posten....du weißt schon Zeitlimit überschritten....grrrr....
      Fröhliches Wedel von Ronny und lieben Gruß von Josie.

      Löschen
    2. *HiHi* mein eingebautes Limit, wer zu langsam ist erwischt die Zeit :-)

      Dafür gibt es morgen was Lustiges da du dich erschrocken hast ;-) ... vielleicht hast du dann die Zeit zum kommentieren

      auja schick uns die Mieze

      LG Achim

      Löschen