Freitag, 19. Oktober 2012

Huhu,
also hier ist was los.......da lieg ich Pilatismäßig im Garten rum.....
.....bin grad so richtig am stretching.......
......voll konzentriert....
....da kommt das junge Frauchen an....ich nichts wie hoch und hin.....
.....so eine Freude:-)
 Das junge Herrchen kam auch überraschenderweise....gleich mit Trecker und Mulcher, so dass Josie mal eben die Pferde umtreiben muss und den Wiesenzaun abbauen.....sie liebt solche ungeplanten Überraschungen (vor allen die mit dem Trecker :-) Nu ist Oma auch noch gekommen *freu ganz doll*   und da am Wochenende die halbe Verwandschaft wegen nachträglichen Geburtstagscafe anrückt, muss das Haus noch gewienert werden.....also da halt ich mich raus, ich zieh jetzt mit Oma erst mal um die Häuser :-)
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hört sich aufregend an *hihi* ;-)

    Da hast du ja echt volles Haus und bestimmt alle Pfoten voll zu tun *wedel*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schwarzer Hund,
      das kannste glauben...gleich muss ich erst mal Oma bewegen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Übrigens sehr schöne Stretching-Bilder von dir *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ronny, Du bist ja ein echt trendy Wauz,
    so mit Pilates und Stretching, sollte ich mir
    mal ein Beispiel dran nehmen :-)

    Ich hätte mich auch verdrückt, mit Oma "Party machen"
    ist doch eh viel besser als putzen...

    LG Astrid & Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid,
      das mit Pilatis ist ganz einfach, man muss es nur tun:-) Das sag ich Josie auch immer, aber die hört da nie drauf....aber mir die Ohren volljammern, weil sie oben an den Schultern keine Abnäher einnähen kann:-) (auf sowas kann nur Frauchen kommen....)
      .......mit Oma abhauen ist immer toll,weil wir gaaaaaaaaaaaanz lange Spaziergänge machen.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    da ist ja echt was los bei euch. Hoffentlich bringt dir der Besuch auch was mit. Solche Putzatacken sich wirklich schlimm. Ein Glück das du dich mit Oma verdrücken konntest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden:-)
      Mir bringen die meist nichts mit,dafür gehen viele davon mit mir spazieren, dass find ich viel schöner, weil ich fremde Leckerlis meist eh nicht vertrage....
      Das mit den Putzattacken hält sich bei Josie zum Glück in Grenzen....nur wenn denn mal so ein Besucherangriff kommt, dann könnte Josie ne Armee gebrauchen :-) Darum freute sie sich auch so über die zusätzliche Arbeit mit den Pferdezaun.....(oh, oh, war das jetzt seriös?)
      Mit Oma düs ich gleich wieder los:-)
      LIebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Hi Rommy,
    tolle Fotos von dir... Frauli streichelt mir dann ganz oft meinen Bauch... voll geniess...
    Nur gut, dass du dich mit der Omi verdrücken konntest. Bestimmt hättest du sonst mit helfen müssen.
    Hab viel Spass bei eurem "vollem Haus" und gutes Wetter.
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tibi,
      das mit dem Bauch streicheln kann ich immer noch nicht so ganz genießen, doch wenn ich mich drauf einlasse, dann genieß ich das auch (Vor zwei Jahren wusste ich noch gar nicht,was streicheln ist.....)
      Naja, das mit dem Helfen hält sich in Grenzen....aber ich mache erst gar keine Unordnung, das ist ja auch schon was:-)
      Wetter haben wir ganz tolles und das Haus füllt sich langsam:-)
      So, Oma will jetzt los.Bis bald,
      liebes Wedel von Ronny.

      Löschen