Dienstag, 23. Oktober 2012

Huhu,
also erst mal vorweg, weil mich immer mal wieder jemand danach fragt....ich mag Katzen wirklich gerne....
......äh.....ja.....*unschuldig guck* (das blaue ist keine Katze, würde ich ja niemals mit einer Katze tun....nicht mal mit Brutus.......)
Ansonsten gibt es nichts Neues. Bin gestern fröhlich durch den Garten geflogen....
....und wieder weg....
........nochmal her....
....ups, aus dem Bild gepurzelt.....
.....dann gabs mal wieder eine Querfeldeingestrüpprunde.....
.......und  ab ins Unterholz.....
Auch wenn es nicht in den Märchenwald ging,war es doch ein netter Tag , mal schauen, was wir heute noch veranstalten.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hast du Aufmerksamdefizitsyndrom weil Frauchen am Telefon klebte :-)))


    flitzundwesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee....gar nicht, ich war eigentlich gut beschäftigt im Garten....FRauchen gefiel nur nicht, dass ich alles anbellte,was auf der Straße vorbeiging oder fuhr:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Yeah - das sieht doch mal nach Spaß aus! Rumfliegen, Rauspurzeln und Gestrüppwuseln, das liebt Odin auch alles... *hihi* Schade das ihr so weit weg seid... GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu MammaMia und Odin,
    das wäre echt cool,wenn wir Bloghunde näher zusammen wohnen würden.Dann würden wir uns hier eine eigene Flitzewiese bauen und könnten jeden Tag zusammen toben:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen