Mittwoch, 17. Oktober 2012

Fröhliches Wau.. ich darf nu wieder bloggen:-)
Das war aber gar nicht so einfach. Nachdem ich am Montag lange nachgedacht habe, hatte ich einen Plan ,wie ich Josie überreden konnte......
.....äh, erst mal die Zunge wieder rein....
....dann freudig auf Josie zu....(Mist, Zunge war noch nicht ganz drin, hat sie aber nicht gesehen)
......dann setzte ich mich ....klapperte  ,um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen ,etwas mit dem Gebiss und bat um ein Gespräch.....
....doch sie guckte gar nicht........obwohl ich meinen Anhimmelblick versuchte.....
.....vielleicht hat sie das mit der Zunge raus doch mitbekommen, also gaaaanz lieb gucken....
...das half und wir unterhielten ....ich hörte aufmerksam zu.......
....äh...ja....sie laberte sagte irgendetwas von seriöser Berichterstattung  und ich tat ganz ergeben....(soll heißen, ich verstand gar nichts...)
....bin mir zwar noch nicht so ganz sicher, auf was für einen Deal ich mich da jetzt eingelassen habe, aber ich darf weiter bloggen ,und werde mich um gaaaanz seriöse Berichterstattung bemühen....(was auch immer das ist:-) Grübel,grübel.......
Heute Morgen gibts mal einen Sonnenaufgangsfoto von mir...und den Feldern und den Fassaten nee, die gibt es jetzt nicht mehr, werde jetzt ganz seriös....
...außerdem war da kein Geflügelzeugs, (ach herje, das wird schwierig...) sonst würde ich da nicht so ruhig stehen:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. seriös was soll das heißen

    Keine Berichte mehr über fliegende Frauchen:-O

    Kein Geflügel mehr :-O

    Kein toben auf Feldern :-O

    man man seriös heißt langweile, wo bitte bleibt die Action und wie willst als seriöser Hund unsere Lachmuskeln strapazieren, dann sehen wir nur noch Sonnenaufgänge ein braven Hund und Sonnenuntergänge, sag mal Josie willst du Ronny das echt antun?

    Denk mal nach :-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich denke, ich werde Frauchen erst mal etwas Honig ums Maul schmieren....mist....ich meine natürlich, ich werde erst mal ganz brav berichten und dann so langsam wieder abtriften:-)
    Nu muss ich Josie erst mal raus schleppen,die hat heute ihren Heultag und beim Hundeflüsterer war es denn auch noch ganz dramatisch ,dass sogar ich den Raum verlassen habe....Puppymills oder so,Josie meint ,das wären Zuchtlager die nur auf Profit aus sind und denen die Hunde ganz egal sind......
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Ronny, laß dich bloß nicht umkrempeln, du bist Klasse so wie du bist. Du passt als seriöser Hund ja gar nicht mehr zu mir.

    AntwortenLöschen
  4. Oma?:-) :-)
    Lady Marian, lass Dich nicht verunsichern....ist kein Stalker:-)ich bin ganz stolz auf meine Oma,dass sie mir schreibt und freu mich doll,dass sie das geschafft hat:-)
    Ganz fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Naa siehst Josie auf eine Mama muss man (frau) hören!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hä?
    Ronny, ich versteh genauso wenig. *grins*
    Seriös... was ist denn leicht Nicht-Seriös..... *grübel*
    Egal.
    Hauptsache ihr bleibt da! ^^
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen