Samstag, 27. Oktober 2012

Endlich mal wieder zur Hundespielstunde heute. Wenn ich auch etwas traurig war, weil meine Amy nicht da war, so hatte ich doch Spaß.....düs....
.........alle hinter mir her........
 ......dann hab ich nicht aufgepasst, wo ich hin gedüst bin.
........und bin etwas mit Cindy aneinander geraten.....
.....doch wir haben das allein geregelt und sind dann weiter gelaufen.........

.........auf folgendem Bild ist mir Camillo etwas zu doll aufgelaufen und ich hab vor Schreck Schlappohren:-)
....da ging ich erst mal auf den Reifen .......da kommt er nämlich nicht rauf:-)
Auf der Rückfahrt hab ich denn noch aufgepasst, dass Josie richtig schaltet......die war so beschäftigt mit Kaffee trinken und fotografieren ,da musste ja einer aufpassen:-)

Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen