Sonntag, 28. Oktober 2012

Boah, ist es bei Euch auch so kalt? Bei meiner Morgenrunde schien ja schon die Sonne, aber es war doch reichlich kalt an den Pfoten....
....außerdem muss ich mich gestern beim Toben wohl ein bisschen verdreht haben......da musste ich mir eben erst mal die Sonne aufs Fell scheinen lassen und etwas stretching machen.....
.....leider steht die Sonne so tief,dass sie nicht mehr bis auf meinen Teppich kommt,aber es ging auch so.....
........noch mal von vorne.....ah...das tut gut....
......nun die Hinterpartie......
.......und nu reichte es mir mit der Knipserei......
........."Josie, meine Bodenübungen mach ich ohne Zuschauer!"
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.





Kommentare:

  1. *haha* was für süße Fotos von dir ... sieht fast so aus, als würdest du dich in Yoga versuchen ;)

    Schlabber,
    die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,
      sollte eigentlich Pilatis sein....aber ich übe noch:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhu Ronny,

    ich bin´s, der Shaggy, habe jetzt meinen eigenen Blog
    und kann Dir jetzt auch selbst antworten *wöff*

    Gestern haben wir einen tollen langen Spaziergang auf´m
    Feld gemacht, es war soooo schönes Wetter
    kalt und viel Sonne, ich konnte
    richtig gut laufen, weil ich kaum Schmerzen hatte.

    Leider bin ich heute wieder am Humpeln, war wohl zuviel
    gestern.

    Jaaaaa...so ein Sonnenbad ist toholl, das tut meinen
    Knochen auch immer sooo gut, wenn da nicht immer die
    lästigen Menschen mit dem Knipsdings wären...

    Hoffentlich geht es Dir schon besser und Du kannst
    wieder toben

    Nasenstups von Shaggy *stups*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Shaggy,
      fühl Dich herzlich Willkommen hier*freu*
      Also meinen Knochen ging es nach dem Sonnenbad wieder gut,hoffe deinen geht es heute Abend auch besser.
      Sobald ich darf, schau ich mal bei Dir vorbei.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Ach Ronny
    lass doch dein Frauchen weiter knipsen
    ich mag die Foto doch so sehr,
    den Bauch hättest du auch noch in die Sonne strecken können

    Schönen Rest Sonntag
    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei,
      schön euch wieder zu lesen.Ich kann Josie sowieso nicht daran hindern mich zu knipsen...und wenn der Akku heute morgen nicht leer gewesen wäre,hättet ihr meinen Bauch bestimmt auch noch gesehen:-)
      Euch eine gute Nacht und fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Herrlich diese Sonnen-Bilderserie!!! *lacht*
    Und das erste Bild ist einfach wunderschöööön!
    Schade das es so klein ist...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mammamia,
      Josie schnipselt immer ganz fürchterbar an den Bildern rum.....keine Ahnung warum.
      LIebes Wedel von Ronny.

      Löschen