Mittwoch, 10. Oktober 2012

Boah, ich werde hier noch ganz rot.....was Eure Frauchens immer mit meinen Ohren haben....die sollten mich mal rennen sehen, dass kann ich viel besser als Ohren....äh...oder so. Ja....was wollte ich nu erzählen...(bin immer noch etwas verlegen) Erst mal wollte ich sagen, dass ich es nicht immer schaffe auch bei euch vorbei zu schauen doch ich bemühe mich Josie zu überreden mich gucken zu lassen.
Dann hat Josie wieder mal viele blöde Fotos gemacht von mir....heute Morgen wollte ich nämlich gar nicht raus, weil es geregnet hat....ich war ja schon im Garten und das hatte mir eigentlich gereicht....
"Da raus....neeee!"
Natürlich musste ich doch raus und wer stand in der Scheune als wir zurück kamen? Der blöde Kater! Aber ich bin erst gar nicht mit rein beim Fahrrad einstellen .......hab ihn einfach ignoriert....
dann musste ich wieder posieren ,weil Josie mich vor den roten Blättern haben wollte....da hat sie wieder so viele Fotos von gemacht, dass ich wieder mal beinahe zur Seite gekippt wäre vom vielen Sitzen....
...die Abendrunde war dann ganz nett , auch wenn der Himmel dunkel aussah....hinter uns schien die Sonne...
...die hab ich mir im Garten denn noch mal genau angesehen...naja, eigentlich hab ich da grade rüber gebellt zu Wollis, meinem Kumpel aus der Nachbarschafft....
....doch dann hatte ich genug vom Knipsen ,setzte mich vor Josie und verlangte mein Happi....
....bekam ich aber erst nach der Ente, den Pferden ,dem Kaninchen und Katzen....pöh.
Haltet die Ohren steif:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ich muss mal ein großes Kompliment aussprechen, deine Post sind immer so lustig erzählt und versüßt einen gleich den Tag!!!

    Liebe Grüße
    Achim und Lady Marian

    PS dein Frauchen muss dich mächtig lieb haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Achim.....nu sitzt mein Frauchen hier mit roten Ohren:-) soll Danke sagen von Ihr.Aber Du weißt schon, dass ich ihr alles diktiere?!
    Liebes Wedel für Lady Marian und Gruß für Achim von Ronny und Josie (äh wedeln tut die nicht, die grüßt nur.....ganz rot heute....)

    AntwortenLöschen
  3. He Ronny

    jetzt schnappe dir Kammera und machen en Foto von den roten Ohren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hat kein Zweck, da hat sie die langen Zotteln vorhängen wegen denen sie immer vor die Schranktüren knallt,weil sie die oft nicht sieht....:-)

    AntwortenLöschen
  5. ahh dann schaut sie so aus

    http://www.addamsfamily.com/addams/what.jpg

    *flitzundwesch*

    AntwortenLöschen
  6. :-) :-):-)
    So sah sie wirklich mal aus....aber ohne dieses Ding im Gesicht;-) Nun hat sie in der Mitte die Zotteln ab, aber wenn die wieder etwas zu lang sind....kadong....Schranktür!......und wenn sie dann vor Wut selber die Schere anlegt, können wir wochenlang nicht auf den Hundeplatz, weil sie das Haus dann erst wieder verlassen kann, wenn die selbstverstummelte Stelle in den Haaren nachgewachsen ist...Frauen....(ich glaub, ich habe heute einen Kasper verschluckt:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny und Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen