Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ach herje! Josie hat heute an der Knipse was Neues entdeckt.....Selbstauslöser!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen von der Mittagsrunde wieder, ich drösele so nichtsahnend neben ihr her, sie stellt die Kamera auf den Kaninchenauslauf, springt auf mich zu nuschelt irgendwas von komm und lächeln und ich weiß gar nicht, was denn nuuu los ist........(ist eh alles nichts geworden)
.......dann hopst sie wieder hoch , ich hinterher.....und dann wieder zurück......häh!
......dat soll nu einer verstehen.....beim nächsten Mal guckte ich denn mal, wo sie hinguckte....doch bis auf die Knipse war da nichts.....
....und nu hatte ich langsam die Nase voll....ist doch peinlich, wie sie da hockt.......dat werde ich wieder löschen, wenn sie nicht guckt......
Hoffentlich vergisst sie wieder, wie das geht, sonst seh ich schwarz für die nächsten Tage....
Was gabs sonst noch.....? Ach ja, die Leckerbis... äh , die Wildgänse fliegen wieder weg....
.....sind die bei Euch auch vorbei gesegelt?
Ansonsten gabs wieder Josies Abendrundesonnenfoto....
....ich bin da auch drauf ...kurz danach musste ich Josie vor Riesentrecker mit Riesenanhänger retten....die passen hier gar nicht auf die Straße und fahren trotzdem, tz.
Bis bald,fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Aha das ist dies "alte Frau" die nicht versteht warum sie auf einem Parkspatz angelächelt wird und verlegen nach ihrem Hund schaut ... soso

    Ich wünsche euch Zwei einen schönen Abend
    LG Achim

    AntwortenLöschen
  2. Oh solch eine Funktion kenne ich auch an der Kamera... da musste ich in Kroatien schon herzhaft lachen...
    Ein nettes Paar saß am Ende eines Bootssteges...
    2 Gläser Sekt waren eingegossen und sie wollte mit der Kamera ein nettes Foto aufnehmen...
    Sie ging stelle den Auslöser ein lief ... stolperte und fiel fast ins Wasser...
    Na da war sie dann froh, als ich eine Fotoserie von den Beiden aufnahm...
    Jetzt da du weißt, was es mit dem " gehüpfe" von deinem Frauchen auf sich hat, kannst du ja schon in Position gehen...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. .....also falls Josie meint, ich setz mich irgendwo ans Wasser....niemals!!!!!!!
    Aber wenn Du hier gestern vorbei gekommen wärest, um uns zu knipsen, wären die Fotos überhaupt nichts geworden, weil Josie dann immer in Fotopositur geht und da sieht sie einfach schlimm aus;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es doch aber stimmt......da gibt es irgend so einen unhörbaren Frauenbefehl....sobald die Knipse auf sie gerichtet wird, Bauch einziehen und lächeln....dat sieht dann so verkrampft aus, dass sie sich selbst nicht mehr erkennt....kannste glauben;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Cheffe lässt sich auch nicht fotografieren aber irgendwo ist es auch mal schön wer dir das Diktierte in den PC schreibt ;-)

      Löschen
  5. ja,das dachte ich auch,darum hab ich diese Selbstauslösergeschichte auch mitgemacht:-)damit ihr Sie mal seht:-)
    Liebes Wedel an die Lady von Ronny.

    AntwortenLöschen