Donnerstag, 20. September 2012

Penn......
....dös.....
...oh...ich bin schon auf Sendung......
.....sorry, habe grade an gestern Morgen gedacht, als ich mit Bella um diese Zeit durch den Garten stromerte.Sie ist nämlich schon gestern Abend nach Hause gefahren....
....dabei hatten wir nun grade angefangen , uns wieder richtig zu verstehen....naja, hier mault sie grade, weil ich nicht fangen spielen wollte...
....dafür haben wir gaaanz viel Ball gespielt...
.....sie brachte den Ball immer wieder zu Josie zurück, die ihn dann wieder weg warf...
....ich schaute mir das eine Weile an und wollte denn doch mitspielen....
......meiner......
 ....nun hatte Bella den anderen Ball, den wollte ich dann auch....
.....doch Bella steckte mir die Zunge raus....
.....und holte den Ball so lange, bis sie nicht mehr konnte, dann waren es wieder meine Bälle....
.....aber ich gebe ja zu, dass es viel mehr Spaß macht zusammen zu toben,als allein.....
...dann gab es den Abschiedsspaziergang mit den Abschiedsposen....Bella wieder mal voll dabei....
....och nee, ohne mich....
.....ich guck lieber Bella an....
....ihh, nun fängt die an zu sabbern...
......naja, eben echt Bella:-)
 ....nu ist sie wieder zu Hause und mir bleiben die Erinnerungen und die Vorfreude auf den nächsten Besuch....
....oh , ich glaube Josie will mit mir Auto fahren....bis Bald.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hui Ronny *wedelwedel*
    das schaut ja wieder nach richtig viel Spaß mit der Bella aus. Schade, dass sie schon wieder weg musste. Aber du machst das schon richtig: Sich an den Spaß erinnern macht alles nochmal lebendig ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla,
    ja, wieviel Spaß wir hatten ,ist mir erst jetzt klar geworden,doch sie kommt bestimmt wieder.
    Schön ,dass Du vorbei geschaut hast.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    sei nicht traurig. Bestimmt kommt die Bella dich bald wieder besuchen und dann könnt ihr wieder so schön Ball spielen und toben. Sie vermisst dich bestimmt genauso wie du sie.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen