Donnerstag, 20. September 2012

Huhu,
wo bin ich?
Ja , natürlich im Wald....aber ich sitze auf einer Bank neben Josie und frag mich,wie ich dahin gekommen bin...
Ich bin einfach rauf gehopst ,als sie sich setzte und das mach ich sonst nie....vielleicht spring ich doch noch mal aufs Sofa zu Hause.....
.....doch dann musste ich mich erst mal tarnen....
...da unten schwammen nämlich Enten....
....doch da durfte ich wieder nicht hin...
dafür unter Josies Wurzelholz zu Hause.....
.....während sie irgendein Stück Holz aussuchte, welches sie auf der Terasse wieder ganz klein schleift. Da probierte ich dann meinen Schmachtblick, denn oft hat Josie da Leckerli liegen...
....(hat geklappt:-) In der Küche habe ich mal versucht Bella nach zu spielen und beim Kochen zu helfen....aber irgendwie ist das nicht so spannend....krieg da nie was ab....
....da widmete ich mich lieber meinem Tau,welches ich bald ganz aufgedröselt habe....
.....so war es auch ohne Bella ein schöner Tag heute , der mich denn auch müde machte.....
.....mal schauen ,was morgen geschieht, vielleicht kommt Oma:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.







Kommentare:

  1. Ach... ich finde Dein gesicht einfach sooo wunderhübsch!!!
    Wirklich zum fressen.... und knuddeln halt.
    Mittlerweile gewöhnst Du Dich an die ganze Knisperei hm... bist schon ganz schön fotogen!
    Viel Spaß und schönes Wochenende
    GLG MamaMia und ein Wuff von Odin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blick auf dem zweiten Bild ist einfach genial! :D *höhö*

    Und deine Ententarnung sieht auch ganz gut aus - aber typisch Frauchens... Die gönnen einem den Enten-Spaß nicht... *tztztz* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild, einfach zum knuddeln :D

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lieben!
    Nu bin ich fast rot geworden bei euren Aussagen zu mir auf Fotos:-)
    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich glaube Josie hat es geschafft, die Kommentare so einzustellen,dass ich jedem einzeln antworten kann,dass werde ich morgen denn mal testen.

      Löschen
    2. ...oder sofort;-) es geht,wie schön....

      Löschen
  5. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Das schaut aber echt nach einem prima Tag aus. Den Wald fänd ich sicher auch klasse. Enten lassen mich ja kalt, aber das Wasser.... oh, da wär ich rein gehopst. Sofa musst du mal ausprobieren. Ich lieg da immer.. und es ist toll :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Süße:-)
      Mit dir in dem Wald wäre bestimmt toll....doch ins Wasser? Nee, ich glaub nicht:-) War heute mal halb auf dem Sofa....aber ich weiß nicht, ist mir einfach nicht ganz geheuer....Josie sitzt zwar oft mit mir auf dem Fußboden,aber ich find das Sofa noch nicht so toll.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen