Mittwoch, 19. September 2012

Huhu,
und guten Morgähn! :-) Bella und ich haben uns jetzt vorgenommen , dass sich jeder am Riemen reisst und wir die paar Tage , die wir zusammen haben, positiv nutzen....
....Bella hängst zwischendurch einfach mal ohne mich ab.....
....so dass ich dann auch Lust habe mit ihr zu spielen....
...und mich todesmutig von ihr auf s Kreuz legen lasse....
...jedoch schnell wieder obenauf bin....
...und auf und davon düse...
.....Bella kommt da manchmal nicht  so ganz mit....
.....und bleibt einfach stehen in der Hoffnung, dass ich bei der nächsten Runde näher an ihr vorbei laufe:-)
Naja,ich kann ja auch langsam laufen:-) da trabt sie denn neben mir her....Zungenspitze raus und den Blick zum Apfelbaum,wo grade ein Apfel runter gefallen ist.....
....der wurde dann aber nicht vernascht,weil Josie schneller war;-)
Fröhliches Wedel von Ronny und Gruß von Bella.







Kommentare:

  1. todesmutig wie COOL *g*

    ich liebe solche Fotos

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr aber wohl jede Menge Spaß gehabt! Da wäre ich auch gern dabei gewesen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lady Marian,
    das war wirklich todesmutig, weil die Bella doch immer so doll auf mir rum hopst.....doch ich hab diesmal alles im Griff:-)
    Hallo Enya,
    schön dich wieder mal hier zu sehen:-) Tja, der Spaß hat heute schon ein Ende, weil die Bella heute schon abgeholt wird und nicht erst morgen. Nun genießen wir noch die letzten Stunden im Garten. Zum Glück scheint grad die Sonne.
    LIebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen