Montag, 3. September 2012

Huhu,
nach den ganzen Aufregungen der letzten Tage habe ich heute einen Relaxtag gemacht. Einfach nur die Sonne genossen....
 .....rumliegen und an nichts besonderes denken.....
....ab und zu mal wenden.....
.....und Josie zu verstehen geben,dass ich jetzt gern wieder meine Ruhe hätte vor der Knipse....
.....so fängt die Woche doch ganz gut an:-)
Entspanntes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. *hihi* wie du dich rumkugelst, echt lustig ;) aber ich verstehe dich, die letzten Tage bei mir waren auch sehr ereignisreich und deswegen genieße ich ab jetzt auch meine letzten ruhigen Urlaubstage in vollen Zügen :)

    Liebste Grüße und frohes Entspannen,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,
    ich finde auch, man muss denn mal etwas Ruhe rein bringen, wenn vorher Action war.
    Schönen Urlaub noch und liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen