Samstag, 15. September 2012

Huhu!
 Nun musste ich heute Abend doch noch im Regen raus.....
....Josie hatte entdeckt,dass die Sonne sich am Horizont blicken ließ und dann jagd sie immer gleich, ohne Rücksicht auf wasserscheue Hunde, los um Regenbögen zu sammeln....(wer davon mehr lesen will, hier http://regenbogensammlerin.blogspot.de/2012/09/herbst-kann-doch-schon-sein.html )
.....mein Schatten hat gaaaanz lange Beine;-)
Natürlich musste ich wieder posieren....
.......doch ich hatte was viel interessanteres gesichtet.....
....Bambi kam genau auf mich zu, doch Josie sagte ihm,dass er lieber weg gehen sollte....Spielverderberin.....so starrte ich eben auf ihren Regenbogen.....
....und lief dann ziemlich sauer nach Hause....
...ich meine, sie hat ihren Spaß mit dem bunten Ding da, da kann ich doch etwas mit Bambi spielen......
....aber nein, ich darf nur am Fahrrad rennen.....als wir denn endlich zu Hause waren und ich mich auf mein Happie freute, rief Oma an und ich musste noch stundenlang neben Josie sitzen auf der mittlerweile Kitty und Brutus saßen....
.....da konnte ich so lieb gucken ,wie ich wollte.Erst Oma am Handy, dann die Katzen auf dem Schoß und irgendwann kam denn mal ich.......naja, jetzt habe ich schon gefressen und werde mich gleich vor dem Kamin einrollen ,den Josie noch anmachen will.
Bis bald, müdes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ich liebe Regenbogen... du hast sogar einen Doppelten entdeckt. Supi schön.
    Ich habe auch schon ein paar eingefangen...
    Liebe Besser von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Regenbogen... du hast sogar einen Doppelten entdeckt. Supi schön.
    Ich habe auch schon ein paar eingefangen...
    Liebe Besser von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Josie liebt auch Regenbögen,mir sind lange Spaziergänge lieber:-)
    LIebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen