Freitag, 14. September 2012

Huhu,
ich mag gar nicht rausgehen....Regen,Sturm und kalt....bäh.....hier versuche ich mich grade hinter der Avokadopflanze zu verstecken,(Tarnung ist alles:-) weil Josie meint, ich solle in den Garten gehen,aber da ist es soooo nass....
...wer will denn das?
 ......gestern haben wir wieder zusammen eingekauft und sind danach in unseren Lieblingswald gegangen....
 ....Josie hat rausbekommen,dass diese Brücke eine Hochzeitsbrücke ist.....was immer das heißt.Jedenfalls hängen da Schlösser dran.....ist aber nichts dran angekettet (oder vielleicht doch?!)
....dann musste ich wieder mal posieren vor einem gaaaanz dicken Baum....
....die Begeisterung steht mir wieder mal ins Gesicht geschrieben:-) Naja, ich hab mich ja noch bemüht...
...und dafür auch ein Leckerli bekommen:-)
 Hier musste ich warten ,weil Josie grad mit Oma telefonierte.......
.....das war sooooooooo langweilig......
.....wir sind denn aber noch schön maschiert. Auch ein bisschen abenteuerlich bergauf......
....so dass ich auf der Rückfahrt richtig müde war:-)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ich würde gerne mal so nen richtigen regen erleben.vlt ja in diesem winter :)
    schön das ihr zwischendurch auch trockene zeiten habt um eure runde zu gehen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. so so in den Garten sollst du und Frauchen bleibt in der trockenen und warmen Bude ....

    Da hätte ich mich auch versteckt entweder alle oder Kuschelwochenende auf dem Sofa.

    LG Achim mit Lady Marian

    PS Coole Fotos von eurer Tour ... achja für posieren mach Marian sehr gerne dann gibt´s immer Belohnung :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    also dein Blick, da so hinter dem Blumentopf vor, spricht ja Bände.
    Zum Glück war bei uns heute noch schönes Wetter. Euren Spaziergang habt ihr dann aber hoffentlich trocken über die Runde gebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    ich sag dir,dass mit dem Regen willst du nicht wirklich.Ist nur nass und bäh.....
    Huhu Lady Marian,
    also wenn ich in den Garten soll,ist Frauchen auch draußen,allerdings unter dem Terassendach.....da schleift die immer an Holz rum.
    Hi Achim, also ich posier einfach nicht gern,ich glaub,dass ist eher ein Frauending....doch wenn das Leckerli in Josies Hand wedelt, dann bemüh ich mich auch:-)
    HUhu Emma,
    so guck ich immer bei Regen:-)
    heut abend musste ich auch im Regen raus, nur wegen Frauchens Regenbogen....was die immer damit hat....
    Danke,dass ihr hier seid.Wenn Josie mal rausbekommt,wie sie die Kommentare einzeln beanworten kann, mach ich das auch:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen