Samstag, 22. September 2012

Huhu,
hier war es heute ganz windig und immer wieder war der Himmel ganz dunkel,aber geregnet hat es nicht. Allerdings kam zum Abend wieder die Sonne raus und schob die dunklen Wolken weg. Das war denn meine Zeit zum Gassi gehen.....
.....Josie musst natürlich wieder mal den Himmel fotografieren.....
....ich hab denn auch mal in die Sonne geschaut,doch das war keine gute Idee.Die war so grell,dass ich danach gar nicht sehen konnte, wo ich hin lief:-)
Ansonsten war ich heute noch zur Hundespielstunde,wo es aber keine Fotos von gibt. Amy war  nicht da, so dass mir da was fehlte.
Hoffe ,ihr hattet einen schönen Tag.
Fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Ui, was für schöööööne schööööne Fotos!!!
    Tolle Stimmungsbilder ^^
    Danke
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Poie!
      Ich finde Bilder mit mir auch sehr stimmungsvoll:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Richtig tolle Fotos - da schließen wir uns an :)

    Liebe Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly, also mit den tollen Fotos von deinem Frauchen kann Josie wohl nicht mithalten.Aber du meinst bestimmt auch mich als Motiv:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hi Ronny,

    schicke Bilder - aber irgendwie begreifen DIE immer nicht, das Wolken nicht halb so interessant sind wie wir, oder? Uns geht's ja genauso, weißt Du ja. In die Sonne gucken ist keine gute Idee, sei froh, dass Du nirgendwo gegen gelaufen bist (und Josie sich eins gelacht hat)!

    Haben endlich mal wieder Zeit gehabt, genüsslich Deinen Blog zu lesen, hoffentlich kommen wir jetzt wieder öfter zum Kommentieren...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden, ihr habt ein neues Profilbild, find ich cool. Ihr sprecht mir voll aus dem Herzen was die Knipserei angeht, wir sind einfach viel schöner,als die Wolken ,Sonne oder Blümchen:-)
      Josie ist oft von der Sonne geblendet und fährt dann zickzack mit dem Fahrrad, ich mach das selten , denn ich merke mir ,dass das nicht gut ist:-)
      Schön euch wieder hier zu haben.
      Freudiges Wedel von Ronny.

      Löschen