Dienstag, 11. September 2012

Huhu,
habt ihr gestern auch noch mal die Nase so richtig in die Sonne gehalten?
Josie meinte , es soll bald Regenwetter geben, da genoss ich denn lieber noch mal jeden Sonnenstrahl....
....die Öhrlis auch......
....jetzt bin ich bestimmt noch etwas nachgebräunt:-)
War übrigens eine gute Idee, weil es heute Morgen hier tatsächlich schon geregnet hat.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hallo
    pünktlich zur morgendliche Runde hat es auch bei uns angefangen zu regnen, auch Marian genießt die Sonne immer dann offen wir auf einen schönen Herbst mit viel viel ... Sonne


    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    ich genieße die sonne jeden tag :) wir können ja mal ein paar tage tauschen.
    vanni sagt langsam wird es herbst. sie freut sich jetzt schon auf xmas,was auch immer das ist.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Regen gabs hier auch, aber jetzt Sonne und dazu richtige Schwüle. Phuu... das ist für uns als Fellmonster einfach zu warm.... da liegen wir jetzt faul unter Frauchens Schreibtisch und machen ein Nickerchen....

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lady Marian und Achim,
    bei unserer Morgenrunde nieselte es es zum Glück nur,Regen kam später. Also wir brauchen hier unbedingt Regen,weil die Regentonnen leer sind und Josie Gießwasser brauch. Dann kann wieder die Sonne scheinen:-)den ganzen Herbst lang:-)

    Hi Sandy,
    Du bist sooooo weit weg, ich glaube,da trau ich mich nicht zu tauschen:-)und so etwas Regen ist auch nicht so schlimm (solange ich da nicht raus muss:-) xmas ist glaube ich das, wo die Zweibeiner oft Leuchteaugen bekommen:-)

    Huhu Oma,
    mit Dir zusammen genießen macht viel mehr Spaß:-)

    Danke ,dass ihr mich immer wieder besucht und hier schreibt. Ich schaffe das nicht immer,weil unser PC erstens nicht so schnell ist und zweitens neuerdings immer Fehlermeldung hat von wegen Netzwerklaufzeit ist überschritten....voll doof.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Oh , hi Dani:-)
    hier nicht schwül, keine Sonne,Luft angenehm kühl....ich versuche davon was rüber zu pusten.....pust,pust....
    Liebes Wedel von Ronny.......(gleich ohnmächtig gepustet....pust.....)

    AntwortenLöschen
  6. Na da hst du aber Recht. Odin sonnt sich auch gerade noch ein wenig vor der Haustür auf den stiegen!
    Genießen wir es noch, bei uns wird auch bald wieder Regen gemeldet... Hach ja...
    GLG, MamaMia & ein Wuff von Odin

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir haben die letzten Sonnenstrahlen genossen, wer weiß wann es wieder so schön wird. Das war auch gut so, denn bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet :(

    liebe Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu MamaMia und Odin,Dani,Inuki und Ghandi!
    Seid ganz lieb gegrüßt von mir:-) Josie kommt zu nichts, darum diese Verspätung.

    AntwortenLöschen