Dienstag, 4. September 2012

Huhu,
habe Josie heute Morgen wieder spazieren geführt und da gab es wieder sooooo viel zu sehen......aber es war ganz schön frisch an den Pfoten, dass ist doch recht gewöhnungsbedürftig.....
Hier schau ich grade nach zwei Hasen , die da hinten fangen spielen. Ich hätte ja gerne mit gespielt , doch ich durfte nicht...
....also die Hasen kommen jetzt nicht so richtig gut rüber auf dem Foto.....die sind da ganz hinten zwischen dem Busch und dem Baum.....mit ganz viel Vorstellungskraft könnt ihr sie bestimmt sehen:-)
Dann war der wilde Hund wieder unterwegs. (der nicht wirklich wild ist, denn er hat ein Zuhause, doch er darf wohl ein und aus gehen ,wie er will)....ich dachte ja erst immer ,das wäre ein Reh , wenn er weit über die Felder rennt, doch aus der Nähe betrachtet erkennt man doch einen Hund. Der rennt zur Zeit ganz viel bei uns rum und Josie hat schon ein bisschen Angst vor ihm, doch ich beschütze sie doch.....
....bis bald, ein fröhliches Wedel von Ronny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen