Freitag, 28. September 2012

Huhu,
hab was Neues entdeckt......ich schaue den Äpfeln zu, wenn sie vom Baum fallen....das hat was sehr beruhigendes.....
.....fast schon meditatives......(hier musste ich auf die Terasse ausweichen,weil es wieder regnete, doch den Baum hab ich da auch im Blick.....oder auch nicht:-)
Gestern haben wir das Ende des Regenbogens gesucht....aber bevor wir da waren, war der schon weg....ich hab ja gleich gedacht, wir sollten.. das andere Ende nehmen....das war viel näher....
.....heute Morgen schien die Sonne (jetzt nicht mehr:-( und ich kontrollierte die frisch geflügten Felder....
......ich dachte ja, dass sie nun recht übersichtlich sind und übersah dabei tatsächlich fünf Fassate , die plötzlich hoch flogen......meinen Überraschungshinterhersprung fand Josie nicht so gut.....
.....zu Hause machte ich noch Wettpinkeln mit Conner......
....und nu warte ich auf Oma.
Morgen soll ich vielleicht mit zum Flohmarkt....mal schauen, was da wieder so los ist..
Fröhliches Wedel von Ronny.


Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    Apfelbaum bewachen ist doch spannend. Wir würden die Äpfel sofort weghaschen wenn sie runter fallen. Fasane können aber auch ulkig sein. Erst ducken sie sich hin und wenn man kurz davor ist fliegen sie auf einmal hoch. Da muss man sich ja erschrecken. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden!
      Das ist sehr spannend....manchmal fällt den ganzen TAg nicht ein Apfel runter....sollte man gar nicht denken:-) Fassate sind gemein, weil sie mich immer wieder in Schwierigkeiten bringen.....Josie glaubt mir nie ,dass ich doch bloß spielen will.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. hallo ronny,
    oh man du hast in den letzten tagen ja viel erlebt.bella ist auch schon wieder weg.ich verliere echt den anschluß.aber du siehst so aus als würde es dir gut gehen mit deinen meditationsübungen.also mach weiter so bevor der winter kommt und es zu kalt dafür ist.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,
      ist es bei Dir im Winter auch kalt?
      Denk dir nichts bei von wegen Anschluß verlieren, geht mir Zeitweise auch so....doch wir Hunde sind uns doch treu und schauen immer wieder mal rein. Schön, dass du wieder Zeit hattest.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen