Donnerstag, 6. September 2012

Huhu,
grade saß ich noch so.......
....im Flur und habe Josie angestarrt....neuerdings geht sie öfter erst an den PC vor unserer Morgenrunde und das geht ja gar nicht. Okay, ich kann die ganze Zeit in den Garten, doch ich bestehe zuerst auf meine Morgenrunde und dann in den Garten.....
Naja, nun darf ich auch an den PC und kann euch denn nur von gestern berichten. Also, mit dem Wetter hab ich mich arg getäuscht, es war nur morgens sonnig und ansonsten sehr bedeckt....
....doch flitzen macht ja mehr Spaß, wenn es nicht so warm ist...
dann war ich erfolgreich bei der Mäusejagd....
...und hab Josie mit meinen Mäuseufosprüngen fast vom Fahrrad gezerrt....von der Maus wollte sie kein Foto machen, dabei hab ich sie extra für sie lang raus hängen lassen.....doch Josie wollte sie mir immer weg nehmen , das geht ja gar nicht. Immer reden alle vom Barfen und  Hundegerechte Nahrung und wenn ich das denn selbst ins Maul nehme , ist es auch nicht recht....
...da gab ich lieber Gas....
....damit Josie mich nicht erreichte.
So, nun gehts hier bald los:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.




Kommentare:

  1. hihi
    du mäusefänger! Sag mal, Du bist doch keine Katze... *lacht*
    Odin geht auch immer auf Mäusejagd, abr erwischt hat er zum Glück noch keine.
    Odin darf auch nicht immer in den Garten, nur wenn ich ihn rauslasse.
    Du bist wirklich ganz schön sportlich, serh sehr brav. ^^
    GLG, MamaMia&Odin

    AntwortenLöschen
  2. *g* ich kann dein Frauchen schon verstehen, dass sie lieber deine Ernähung regelt. ;-) Aaron hat heute nach Monaten Abstinenz versucht einen Schafsködel zu Fressen. Aber das ich knurrend auf ihn zu lief, hat ihn doch davon abschrecken lassen. ^^

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  3. HI Poie,
    Katzen sind doch viel zu langsam beim Mäusejagen. Ich spring einmal drauf, hab sie und weg......oder ,wie in diesem Fall nehm ich die Maus mit nach Hause und vergrab sie im Garten....Und sportlich bin ich wie verrückt....darum pass ich ja auch so gut zu der Frau,dessen Namen ich nicht mehr sagen soll....die ist auch voll sportlich.
    Josie muss ich immer hinter mir her zerren, die ist ne ganz schön lahme Ente manchmal:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Roveena,
    naja, ist ja schon praktisch,dass sie das Futter ran bringt.Doch so ein bisschen selber was dafür tun hebt das Selbstbewußtsein ungemein:-)
    Du rennst auch knurrend auf Aaron zu....hmmm,dass macht Josie auch manchmal bei mir und ich frage mich dann,ob wir zuviel allein sind:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen