Freitag, 7. September 2012

Huhu,
grade habe ich erfahren ,dass die Bella am 16. September für ein paar Tage zu Besuch kommt.....das wird bestimmt wieder sehr turbulent und ich freu mich schon auf sie.
Von heute gibts noch keine Bilder, nach der Morgenrunde lag ich im Garten und hab Josie beobachtet,wie sie Eimerweise Wasser von Alfons, unserem Erpel, weg und wieder hin geschleppt hat. (manchmal macht sie komische Sachen:-)
Doch gestern war ich wieder mit der Frau,dessen Namen ich nicht mehr so sagen soll, weil sie sich nicht so alt fühlt, wie sich der Name anhört, unterwegs.....(Oma:-)
Josie war auch mit und machte wieder mal Fotos ,als wir an folgenden Tieren vorbei gingen....
.....die schauten mich vielleicht an....doch ich schaute einfach zurück....
 ......und dann Josie fragend an......
.....doch was mir wirklich im Kopf rum ging, behalt ich lieber für mich.....(schleck)
....die sind ja eigentlich ganz süß....
....wie sie da so rumhopsen und mich dann wieder angucken.......und Josie meinte, das diese Rinder wenigstens noch ein Leben haben, bevor sie .....naja, ihr wisst schon.....
......ich versuch zwischendurch ja auch immer mal nur Gras zu fressen,doch irgendwas fehlt dann eben doch....
Weil ich da grad so gezogen habe, musste ich dann bei folgenden Tieren bei Fuß gehen, obwohl die auch immer ganz süß anzusehen sind.......
.......aber die Mamasäue passen immer gut auf ihre Ferkel auf, so dass man da nicht zu nah ran gehen sollte....
....wieder zu Hause musste ich erst mal meinen Garten inspizieren.....Sam taucht immer sofort auf im Hintergrung, wenn er Josie sieht....
.....dann düste ich noch ein paar Runden durch den Garten,obwohl ich gestern noch nicht wusste, dass Bella bald kommt. So langsam muss ich dafür wieder trainieren, damit sie mich nicht so schnell einholt....
....Josie hat da ganz viele Bilder von gemacht, aber ich war wieder mal zu schnell für die Knipse und man sieht auf den meisten Fotos nur einen Schatten:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.





Kommentare:

  1. Schweinchen auf der Wiese; das sieht man in der heutigen Zeit ja leider auch nur noch sehr selten :/

    Ja, Frauchen, ist ja jetzt gut, jetzt lass mich mal: Alsooo, ICH wünsche dir gaaanz viel Spaß mit Bella und bin schon auf eure Fotos gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Beiden:-)
    Außer hier bei uns hab ich das auch noch nie gesehen.Nur auf Fotos von Josie.Die hatte mal vor meiner Zeit zwei Wollschweine, doch die durften so lange leben, bis sie alt waren:-)
    Lilli, Bella kommt ja erst am 16.dauert also noch etwas......
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen