Samstag, 8. September 2012

Huhu!
Gestern durfte ich wieder mit Josie einkaufen gehen. In den Landhandel,wo es auch immer lecker duftet. Doch es gab nur staubfreie Holzspäne (stimmt gar nicht, von außen war der Sack total staubig) und einen Sack Entenfutter für Alfons und alle Vögel , die bei mir so im Garten sind (die fressen immer bei Alfons mit)
Dann sind wir wieder in den Märchenwald wo wieder gaaaanz viele verschiedene Gerüche auf mich warteten. Doch Josies Knipse ist der Saft ausgegangen . Gleich nach dem ersten Foto:-)
So blieb mir weiteres posen erspart.....war mir eh nicht so gelungen:-)
Bald geht es zur Hundespielstunde.....da war ich nun schon wieder zwei Wochen nicht und ich hoffe, dass meine Freundin Amy heute da ist. Werde euch berichten.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hallo Ronny,
    man was die die woche über alles erlebt und gesehen hast. ich hoffe dem finger von josie gehts schon wieder besser, aber super das du den kater vertrieben hast :) die bilder von norwegen sind auch super,da ist deine oma ja eine richtig mutige frau. ich hätte angst da oben gehabt.am besten gefallen mir die wälzbilder im garten.schön machst du das :)
    ach ja so nen gelben kasten wo viel papier rein kommt kenn ich nicht. ich würd da gerne alle papiere rausholen und zerfleddern,hihi.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.

    Schön hast du ´s hier. Ich werde jetzt noch ein wenig bei dir Schnüstern gehen :D

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy,
    schön,dass Du wieder vorbei schaust:-)Josies Finger sind eh immer hin, weil sie sich mindestens einmal am Tag verbrennt am Herd oder heißen Kaffee.....der fremde Kater ist seitdem nicht wieder aufgetaucht:-)
    Meine Oma ist die mutigste Oma ,die ich kenne!
    Auf die Idee ,Papier zu zerfleddern bin ich bisher nur einmal gekommen hier....war ne Papierservierte wo vorher was Leckeres drin war.....
    Wälzen im Garten mag ich jetzt auch unheimlich gern....früher traute ich mich das nie,doch jetzt weiß ich,dass mir hier keiner was tut.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch, das ist ja tooootal gelungen!
    Wow, keine falsche Bescheidenheit Ronny :-)
    Lg MamaMia

    AntwortenLöschen