Montag, 17. September 2012

Huhu,
also unser erster ganzer gemeinsamer Tag ließ sich denn doch etwas schwierig an.
Josie meint, ich soll Bella nicht immer anknurren,wenn sie mal meinen Ball will.....da hab ich jetzt eine neue Technik entwickelt.....also,wenn Bella meinen Lieblingsball hat....
....nehm ich Anlauf und ramm sie ....
....so lässt sie vor Schreck vom Ball ab...
.....und ich hab ihn dann wieder für mich...
.....okay, so richtig lustig ist es ja denn doch nicht ,so allein mit meinem Ball da rum zu liegen, während Josie und Bella mit einem anderen Ball das "bring wieder her Spiel" spielen....
....ich kann das nämlich immer noch nicht und seh auch nicht so recht den Sinn darin.....
...dann hat Bella mal wieder Josies Gießkannen auf ihre Art sortiert , sich dann einen Ast geschnappt, wovon Josie noch einen Spazierstab schnitzen wollte und kaute darauf rum.....ich hielt mich da lieber raus...
.....dann versuchte Bella den Stangentanz, doch da nahm Josie ihr den Ast weg, weil sie Angst hatte, dass Bella den zu weit in den Hals bekommt.(die kann den Hals nämlich nie voll genug bekommen:-)

So wollte Bella wieder mal mit mir toben....
......allerdings bekam sie auf dem Rücken den Irokesen ....
....und das ließ ich mir nicht gefallen und bleckte sie an....
.....müßig zu sagen, dass ich daraufhin einen Rüffel von Josie bekam....
...ich ließ mir das alles noch mal durch den Kopf gehen und beschloss, wenigstens eine Flitzerunde zu machen am Abend und düste dann auch los...
....Bella natürlich hinterher....
....rennen tu ich ja gern und kriegen tut Bella mich da nie....
.....doch wenn ich denn anhalte, will Bella sich gleich wieder auf mich stürzen....
.....mit Irokesen....ihr seht also ,es liegt nicht nur an mir, dass es nicht so klappt mit dem Spielen. Doch ich arbeite dran.
Die Bildqualität ist teilweise ziemlich übel, aber Josie ist halt nur ein Mensch....äh, ja:-)
Müdes Wedel von Ronny.




1 Kommentar:

  1. Bella hat mindestens soviel Blödsinn vor wie Aaron. Das könnte auch er auf deinen Fotos sein.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen