Freitag, 21. September 2012

Huhu,
also so richtig toll hat Josie mich heute nicht getroffen,aber was solls, Hund muss die Fotos so nehmen ,wie sie kommen:-) Heute Morgen hat Brutus wieder mal versucht mir eine überzubraten,als Josie das Fahrrad in die Scheune schob......aber ich hab ihn gar nicht beachtet.....ich guck einfach nicht hin:-)
Dann war Oma heute da!!!!!!:-) Die tolle Begrüßung,die ich ihr immer biete ,hat Josie natürlich nicht drauf....Ich "jubele" nämlich schon immer laut,wenn ich nur das Auto sehe...und das so lange ,bis Oma drin ist:-) dann hüpf ich rum, wie ein Flummi.....doch irgendwie kommt das nicht so richtig gut an....versteh ich gar nicht...naja.....dann bin ich mit Oma erst mal los......ich muss dann immer so tun, als ob Oma alles im Griff hat....also sitz ich ganz brav,bis die Tür auf ist....
...doch draußen geb ich dann den Ton an und geh vorraus:-)
....naja, dann geh ich aber doch wieder lieb neben ihr her....
...was Josie nicht mehr so richtig einfing....
....wieder Daheim , musste ich erst mal gucken ,wie weit Josie mit ihren neusten Holzteil ist und ob es nicht noch was Schönes für mich gab....
.....gab es natürlich:-)
Abends spielte ich noch etwas Ball mit Oma...die hat Josie hier aber raus geschnitten ,weil Oma grade etwas ins Trudeln geriet......ist aber nichts passiert......
....war also wieder ein schöner Tag .Und Morgen geht es wahrscheinlich wieder zum Hundeplatz *freu*
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen