Dienstag, 25. September 2012

Huhu,
also heute Morgen war ich schon geplättet. Da haben die doch über Nacht mein Maisfeld abgemäht, in dem ich mit Bambi immer fangen gespielt habe......
....vor ein paar Tagen sah das hier noch so aus und nu gar kein Maisfeld mehr....pöh....
.....als ich wieder nach Hause kam, hab ich Brutus erst mal total übersehen....
....und was macht dieser Döskopp....schickt mir Kitty auf den Hals.....
.....zum Glück ist das Foto,wo sie mir die Brust knuddelt nichts geworden....dafür durfte sie mir die Pfoten küssen.......
.......watt ja auch ein bisschen peinlich ist....aber wenn Josie dabei ist, darf ich kein Familienmitglied fressen....würde ich ja sowieso nie machen.....
....so lieb, wie ich gucken kann,glaubt man mir das doch sofort, oder ? :-)
Fröhliches Wedel von Ronny.





Kommentare:

  1. Wie schön Dua uf dem letzten Foto lächelst!
    Tolles Bild!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da hab ich auch ganz doll dran gearbeitet...jahrelange Übung:-)
    Liebes Wedel für dich von Ronny.

    AntwortenLöschen