Mittwoch, 5. September 2012

Huhu,
also heute Morgen scheint bei uns wunderschön die Sonne.Ich habe schon erfolgreich einen fremden Kater verscheucht (und dabei aus Versehen Josie die Schleppleine durch die Hand gezogen......aber ich musste mich doch soooo beeilen , um den Kater Bescheid zu sagen und da war Josie zu langsam....jetzt hat sie Aua Finger.....) dann waren wir schon unterwegs, heute mal ohne Knipse.
Dafür hab ich von Gestern noch was......Oma und ich starten den Spaziergang.....
....leider nur bis zum Briefkasten,weil Josie auch mit war und gaaanz viel Zettel da rein gesteckt hat. Ich musste das natürlich überwachen.....
....doch die kamen unten nicht wieder raus:-) So gingen wir denn wieder nach Hause. Jedenfalls war es gestern noch richtig warm hier, was nach dem Morgen nicht zu erwarten war.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    deinem Frauchen wünschen wir das die Aua-Finger bald wieder heilen. Unser Frauchen kennt das auch. Sie hat hat sich auch schon oft die Finger an unseren Leinen verbrannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei!
    Heute tun ihr die Finger schon nicht mehr sooo weh....tat mir ja auch leid im Nachhinein, aber im Eifer des Gefechts vergess ich schon mal, dass da noch wer dran hängt......
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen