Samstag, 1. September 2012

Hu Hu, ganz besonders fröhliches Wedel heute.......denn meine Oma ist gesund und zufrieden wieder zurück gekommen (letzteres , weil sie mich wieder hat:-)
Doch erst mal war ich mit zum Bahnhof das junge Frauchen wegbringen.Josie wolle wieder mal Fotos machen, was die gar nicht gut fand. So wurden erst Josie und ich fotografiert.....
(Josie hat das ganz klein gemacht,weil sie meint, dass sie zu dick ist....naja, mit mir kann sie nicht mithalten:-)
....dann wollte das junge Frauchen gar nicht in die Kamera gucken , wo ich mich denn solidarisch anschloss.....
....doch da sie ja bald fuhr, himmelte ich sie doch noch an:-)
Dann kam so ein langes Etwas,öffnete die Türen , verschluckte das junge Frauchen und fuhr wieder weg......Josie und ich fuhren denn auch nach Hause.......
....und dann war es endlich so weit: Oma kam!!!!!!!!!!!! Mit der Tante....
....ach was hab ich mich gefreut........und Oma erst....:-)
Ich hab dann genau aufgepasst, dass sie bloß nicht wieder weg fahren.....
.....und sie nicht mehr aus den Augen gelassen......
....bin da auch noch ins Auto gesprungen, dass ich ,wenn sie doch weg fahren ,dabei bin:-)
Aber sie blieben und haben mir für heute einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Spaziergang versprochen:-)
Bis bald,glückliches Wedel von Ronny.

 

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja eine echte Wiedersehensfreude. Aaron und ich können das voll verstehen. Uns geht es auch immer wieder so mit lieben Familienmitgliedern. Am liebsten will man immer alle dabei haben.

    Wir haben hier eine kleine Überraschung für dich:

    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2012/09/hund-um-glucklich.html

    lg Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Aaron!
    Das mit der Familie kann ich nur voll unterstreichen. Von mir aus könnten alle mit in meinem Korb schlafen, dann wäre immer jemand da zum Gassi gehen:-)
    Ach ja, hab vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast mit dem Award, aber mein Frauchen hat nicht soviel Zeit den weiter zu verteilen, deshalb kann ich den nicht annehmen. Sei mir bitte nicht bös deswegen....ich darf nicht allein an den PC , sonst würde ich gaaaanz viele Blogs damit beglücken.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen