Mittwoch, 26. September 2012

Ein nasses Wau heute Morgen...
....während ich mich gestern noch von der Sonne erleuchten ließ.....
......versuchte ich heute Morgen unter dem Regen durch zu laufen.....
......hat nich geklappt. Und auch die Versuche unter dem Bäumen im Trockenen zu stehen waren nicht sehr erfolgreich......
....das  Schönste am Regen ist das Abtrocknen danach....da rubbelt Josie mich von oben bis unten mit einem großen Handtuch ab, dass macht Spaß und dann natürlich.....
Happi!?
Klar bekam ich dann Fressen und nu lieg ich erst mal im Korb und träum von der Sonne.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Man Ronny, da kannst Du froh sein... wir brauchen bei unserem Fell Stunden bis wir wieder trocken sind... total übel. Pberhauot ist das Wetter jetzt schon viel zu nass....
    Wir träumen jetzt mit von der Sonne!
    Lg von Chilli und Taco

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje....ich kenn das ja von Josie, die Haare brauchen auch ewig ,bis sie trocken sind....da bin ich doch froh über meine Kurzhaarfrisur:-).Lasst Euch nicht unterkriegen, die Sonne kommt bestimmt wieder....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen