Montag, 24. September 2012

Ein herbstliches Wau an Alle!
Heute hat es, nach vielen trockenen Wochen ,mal wieder geregnet....aber richtig! Mein Morgenrundweg stand unter Wasser.Das gefiel mir gar nicht.....das Gras daneben ist auch so hoch ,dass ich dann da nass geworden bin....bah....
Gestern war ich fast den ganzen Tag im Garten. Dort hab ich noch was von dem Dünger gefunden ,den der Hufschmied den Pferden vom Huf abgeraspelt hat und den Josie immer im Garten verteilt,  und kaute genüsslich darauf rum.....
.....bis Brutus meinte,er müsse auch in den Garten kommen.....
....grummel, nicht mal hier hat Hund seine Ruhe.....
....naja, ich verbuddelte das Teil (nicht den Kater:-) erst mal im Garten, denn Josie wollte eh mit mir los....
wir machten eine lange Abendrunde auf Wegen,wo wir sonnst nicht so oft sind und ganz viele Mäuschen am Wegesrand waren.......
....naja, Josie war von meinen Mäusefangsprüngen nicht so begeistert,weil ich sie damit immer fast vom Fahrrad zerre........naja, war eh erfolglos....äh ...im Mäuse fangen UND Josie vom Rad ziehen, was ich ja auch nicht wirklich will.......
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny
    vielleicht solltest du Brutus freundlicher sein und er verrät dir die Tricks bei der Mäuse-suche/fangen ;-)

    Das Wetter ist bei uns auch so bescheiden und dann mal alle Pfoten drücken für einen goldenen Oktober

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Zwei,
    also Mäuse fangen kann ich sehr gut, wenn Josie mich doch bloß öfter von der Leine lassen würde, dann würde ich mich selbst ernähren.....und was Brutus da immer von sich gibt, nach dem Maus essen....nee , das will ich gar nicht können:-)
    Eure Spaziergehbilder sind einfach traumhaft...ich kann sie nur nicht kommentieren,weil dann dieses blöde Zeitlimitfenster erscheint.....naja, wird bestimmt wieder besser werden (hoffentlich)
    Josie ist grad ganz froh über den Regen,weil hier fast täglich ein Sandstürmchen war, weil die Felder ringsum so trocken waren....doch jetzt kann auch wieder die Sonne scheinen.
    Freudiges Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* das letzte Foto ist ja knuffig ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,
      da bin ich grad auf Mäusesuche....doch Josie lässt mich das fast nie zu Ende bringen.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Hier hat es heute auch den lieben langen Tag lang geregnet.. Blöde! Aber ich mache ja grad Urlaub bei Matthias und konnte mich schön breit machen auf seiner Couch. Ha! So mag ich einen verregneten Tag gern haben ;-)
    Dein Pöppes-Bild am Schluss finde ich besonders gut :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Smilla,
      hier regnete es nur heute vormittag, aber Nachmittag kam sogar die Sonne raus und Abends Gewitter mit Regenbogen. Bei Matthias scheint es sehr lustig zu sein mit den ganzen Puppen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Hi Ronny,

    oh, so ein Pfützenwetter hatten wir heute auch - und sahen allesamt entsprechend aus nach unserer Abendrunde, hihi... Allerdings sind wir ja nicht ganz so wasserscheu wie Du ;-) Hast Du denn wenigstens ein Mäuseken zu fassen gekriegt? Wir schaffen das nur ganz selten, wenn SIE mal nicht aufpasst (Mäuse gönnt man hier anscheinend nur der Katze).
    Hornspäne, hhhmm... prima zum Kauen - aber wir kriegen die immer weggenommen, schade eigentlich...

    LG und Wuff, der Nero

    PS: Du musst noch auf meinen Flickenteppich, find ich *mit-zaunpfahl-wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nero,
      an Euch und Smilla muss ich immer denken bei so großen Pfützen:-) Mäuschen hab ich nicht bekommen,aber nächstesmal bestimmt. Bei mir war das nicht Späne ,sondern so ein Hufrand...hab den aber erst mal verbuddelt:-)
      Ich kenn mein Geburtstag gar nicht, darum hab ich mich da noch nicht verewigt....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. Hhhmm... Hufränder haben wir noch nie nicht gefunden, aber unsere Leute müssen die ja auch woanders herholen, selbst haben wir ja keine Huftiere ;-)
      Und - dann eben ohne Burzeltach, macht doch nix!

      LG und Wuff, der Nero

      Löschen